LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Aus Zufall bei Anastasia gelandet

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Eltorro2018, 6. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eltorro2018

Eltorro2018 Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Anastasia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Tippi Toppi wie immer
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Guter Gf Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Super sympathisch
    Negative Punkte: Sehr kühler und desinteressierter Empfang
    Besonderheiten: Lässt sich unheimlich gern und lange lecken
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aus Zufall bei Anastasia gelandet

Hey Leute bin euch noch ein Bericht von Anastasia, von letzter Woche aus der Kiekerei schuldig.

Nachdem es mir vorletzte Woche zu voll um den Laden war und ich wieder gefahren bin. Letzte Woche der zweite Besuch. Zu geil war ich mal wieder auf ein Optikfick, auch die teilweise negativeren Berichte waren mir egal weil ich einfach mal wieder ein attraktives junges früchtchen vor der Flinte haben wollte.

Angerufen wurde mir Mira und Anastasia genannt. Da Mira deutlich jünger im Exposé wirkte und auch beworben wurde sie bestellt. Angekommen, durch die Hausdame in Empfang genommen wurde und als ich sagte Termin mit Mira sagte sie nicht Mira sondern eine andere Dame die wohl so ähnlich hieß. Diese kam sich dann vorstellen. Ich so, nein sorry, nicht mein Typ. Was ist denn mit Anastasia? Sie trat nun vor meine Augen. Kalter Blick, aber sah schon besser aus. Nach kurzen überlegen, nehme ich.

Anastasia nahm mich mit Richtung Zimmer. Kein Blick, kein Wort, keine Atmosphäre , kein gar nichts. Ich dachte mir okay, die Eier sind dick und wenn du dich jetzt eben für teure 80€ erleichterst ist es eben so.
    Nach der Dusche musste ich noch paar Minuten auf die warten. Als sie mit ihren Absatzsandaletten ins Zimmer kam und wir uns ein bisschen abtasteten, stieg die erotische Stimmung. Ich entledigte sie ihres Zweiteilers und fing erstmal selbstbewusst sie an zu küssen. Wow, erstes positives Erlebnis, sie erwiderte die Küsse und unsere Zungen berührten sich erst leicht und dann immer leidenschaftlicher.

Im Bett ging dann das rummachen mit küssen, Titten kneten und schwanzmassage weiter. Fingern mag sie gar nicht. Schade. Sie forderte mich zum lecken auf. Lange Rede kurzer Sinn. Ihr gefiel es und sie stöhnte sehr authentisch. Das sie jetzt gekommen ist möchte ich nicht behaupten, aber das ich sie schon sehr erregt habe das merkte ich. Zwischendurch feuerte sie mich an mit den Worten „Leck meine geile muschi, Baby du machst das so geil. Nach wirklich 10 langen Minuten, meine Zunge war schon taub, griff sie zum Gummi.

Schön mit den Mund aufgezogen und sich ganz devot vor mir hingelegt sodass ich sie tief in den Rachen ficken konnte. Das schien ihr richtig Spaß zu machen.
    Ich musste so ein wenig aufpassen das ich nicht komme. Daher ab in Missio und alle möglichen Intensitäten und Geschwindigkeiten durchgespielt. Jetzt kamen nochmal so Sprüche wie „Baby ja fick mich mit deinem geilen dicken schwanz“. Normalerweise nicht so meins, aber in dem Moment beflügelte mich das wirklich. Zwischendurch nochmal paar intensive Küsse. Das ist bei den ....... ...... .... .. ..... ......... ..... ....................
    .
    ..... ..... ..... ...... ... ......... ... .. ..... .... .. ...... . . ...... .... ... ..... .... ......... ... ............ ............ ... ... ........ .. .............. .... ... ... .. ... .................... ..... .. ... ... .... ..... ........... ... ...... ... ..... ....... ... ...... .... ... ... ........ ... ................. ..... .......... .. .... ......... .... ...... ...... .... .... ........ ..... .. ..... ... ..... ..... ..............
    .
    ........... ... ... .... .... ...... ......... .... ..... ...... ........ ................. ...... ............ ... ... ... ... ..... ........... ... ....... ... ..... ......... ..... .. ... ...... ... .... ....... ....... ... ..... .......... ......... ........
    .
    .... .... .... ....... ... ... ............ ... .... .... ...... ... ... .... ............ ....... ......... ....... ... ... ... ...... ......
    ..... ..... .. ....... ....... ... .... ... ...... ... ....... ... ....... ... ........ ... ..... .. ..... ...... .. ..... .... ... ...... ....... .... ......... ..... .... ... ... .... .. ........... ... .... ........ ...... .... ... .... ..... ...... ... .......
    .
    ..... ..... ...... ... ........ ..... ........... .. ... ........ .... ... ......... .... .......... .. ...... .... ... ...... ..... ............... ..... ....... ...... ......... ..... .... .... ......... ........... ... .... ....... ...... ...... ... ....... .... ........ .... ..... ... ..... ... ..... .... ... ... ...... .... ... ........
    ...... .. ..... .... ..... ... ........... ...... ..... ... ... ....... ..... ........ .... ............. ..... ... ................. .......... .......

thomsen40, fickerwaf, BerniBarn und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden