Goldentime

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Anais Kirchlengern - kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Daniel Jackson, 9. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    34


    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Anais
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sauber, ordentlich, angenehmer Geruch, neu renoviert
    Empfang/Kontakt: Telefon wie auf Homepage
    Nationalität: Französisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, sex verschiedene Stellungen, quatschen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Solide Performance
    Negative Punkte: Massage wurde nicht angeboten, zu viel Gerede
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Anais Kirchlengern - kiekerei 3a

    Hey Leute,
    Ist jetzt schon eine Woche her, dass ich bei dieser DL war. Ich versuche mich mal zu erinnern. Also wirklich überragendes ist mir nicht in Erinnerung geblieben. War eine solide Leistung, so wie man es von jeder in der kiekerei kennt aber war nichts besonders.

    die Bilder sind erstmal schon geschönt. In Wirklichkeit hängt das ein oder andere Gramm fett schon runter. Die Bilder suggerieren meines Erachtens eher den jungen, straffen teeny Körper. Brüste sind gemacht, relativ hart aber gut zum anfassen und anschauen. Gibt aber auch bessere. Anais ist sehr nett und gesprächig. Sie hat für meinen Geschmack zu viel geredet und ist zu wenig auf mich eingegangen. BJ war solide, aber nicht so feucht und dreckig wie ich es mag. Eher die normale Nummer. Sex war Standard, sie ist gut mitgegangen aber hat nichts eingefordert. Leidenschaft sieht anders aus. Es gibt auch mädels, die richtig Bock haben bzw. denen man es richtig anmerkt. Gab 3 Positionen im Wechsel. Erste mal ging relativ schnell. Danach das gequatsche und frisch machen. Leider hörte sie hier gar nicht auf zu reden. Ich bin es sonst gewohnt, dass die Damen anfangen an einem rumzumachen oder Ähnliches. Keinerlei Initiative. Mein Fehler, dass ich nichts gesagt habe.
    ZK gab es auch, wobei es eher ein züngeln war. Meiner Meinung nach auch ein leichter Rauch Geschmack, von daher hatte ich nichts dagegen, dass es nicht so intensiv wurde.

    sorry Leute für den eher schlechten Bericht. Ist eine Woche her. Viel ist bei dieser Standard Leistung nicht hängen geblieben. Falsch macht man sicher nichts, aber gibt wesentlich engagiertere

    Gruß
     
    Clamp, elpatron, Harry Hoh und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden