LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchenlengern - Wohnungsbordell - Megan - Tolles Erlebnis, mit einer Einschränkung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von miojin, 24. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. miojin

miojin Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchenlengern
    Name DL: Megan
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarn/Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Französisch, Spanisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Figur, Aussehen, Charakter
    Negative Punkte: Kein vollständiges Eindringen möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Megan - Tolles Erlebnis, mit einer Einschränkung

Ich war mal wieder in der Nähe von Herford unterwegs. Diesen Monat gab es Bonus, also ab in die Kiekerei! Da beim letzten Mal der Großteil meiner Favoritinnen bereits belegt war und mir die Bilder von Megan da schon den Kopf verdreht haben, habe ich diesmal vorher angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Geplant waren erst einmal 20 Minuten zum Kennenlernen.
    Wie immer wurde ich nett von der Hausdame begrüßt. Statt dem obligatorischen Getränk, habe ich mich für einen kurzen Toilettengang entschieden und wurde danach schon direkt von Megan in einem roten Zweiteiler begrüßt.
    Ich konnte mein Glück kaum fassen. In natura weicht sie schon von den Bilder ab, was aber nicht negativ gemeint ist. Sie ist unfassbar attraktiv. Lippen und Nase scheinen dezent gemacht worden zu sein.
    Der Körper ist ein absoluter Traum. Sie hat etwas mehr Kurven, als es die Bilder erahnen lassen, aber genau an den richtigen stellen. Der Bauch ist sportlich flach und ihr Arsch und ihre Titten haben die perfekten weiblichen Rundungen. Die C (vllt sogar D) Cups sind zwar getuned, das fällt allerdings nicht auf, da sie sehr weich und gut gemacht sind.
    Neben dem heißen Erscheinungsbild hat sie auch einen unglaublich sympathischen Carakter und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie spricht perfektes deutsch.
    Aufgrund des positiven Gesamteindruckes habe ich mich dann doch, anstatt der geplanten 20 Minuten, für 30 + Extra entschieden.
    Im Stehen hat sie mich dann erst einmal mit all ihren Rundungen total heiß gemacht, wobei ich sie aus allen Winkeln im Spiegel beobachten konnte.
    Nun ging es ab aufs Bett, wo sie mich Oral verwöhnt hat, wobei sie auch wusste ihre Titten perfekt mit einzubeziehen.
    Danach sattelte sie auf. Und hier kommt der einzige Minuspunkt: Sie ritt nur auf der Spitze meines Schwanzes anstatt ihn völlig aufzunehmen. Zwar nicht in einem Tempo bei dem man das Gefühl, hatte, dass sie es schnell beenden will, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass er komplett in ihr verschwindet....
    Anschließend beorderte sie mich in die Missio. Auch hier winkelte sie die Beine so an, dass kein komplettes Eindringen möglich war. War aber trotzdem ziemlich geil, dabei ihre wunderschöne Muschi von außen zu bearbeiten und zuzusehen, wie ihr Titten in alle Richtungen wackelten.
    Ich wollte sie nun unbedingt doggy nehmen, allerdings meinte sie, dass mein Schwanz zu groß wäre und sie dann Schmerzen hätte. Dabei bin ich mit 18cm auch nicht übermäßig groß bestückt ... Also bat ich sie um reverse Cow Girl, aber auch hier wieder nur die Spitze ...
    Deswegen fragte ich sie, ob wir das Finale mit einem Blowjob und Tittenfick einläuten ........ ... ....... ...... .. ... .. ... ....... ... ......... ... ........ ... ..... ....... ....... ... ...... ......... ........... ...... ... ... ........ ... .... ........ ... ..... ... ... ..... .... ... ... ......... ..... ......... ... ..... ..... ............
    .............. ... ... .... .... ..... ... ...... .......... ... .... .... .......... ..... ... ..... ..... ... ... ........ ......... ..... .. .... ......... ..... ...... ....... ............
    ....... ..... ... ... .... .... .... ....... .... ........... ... ..... ... ... .... ...
    ...... ... ......... ..... ...... ... ... ........ ..... ......... ..... ...... ... ... ... .......... ........... ...... ......... ... ... ... ........... ........... ... ... ... .... ..... ........ ........... ............ .......... ...... ... .... .... .............. ... .... ... ...... .... ... .... ....... ....... ........ ....... ... ........ ............ ......... .... ... .... .. ........ ... ...... ........
    ... .... ..... ... ...... .. ... ........ .. .......

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2026
    mkonto, centaudit, El_Blanco und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden