LivingRoom

FV-APP

Bericht Karolina aus Beckum Megatitten geil

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MisterMister, 17. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MisterMister

    MisterMister Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    174
    Neulich habe ich mir die Karolina aus Beckum vorgenommen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Terminabsprache hat nach paar vergeblichen Anrufen doch noch geklappt und da stand ich voller Erwartung vor ihrer Tür. Ich habs ja völlig auf ihre Megamöpse abgesehen und somit haben wir eine halbe Stunde für 80 euro mit herrlichem spanisch vereinbart. Sie ging Recht schnell zur Sache und nach der Pflicht Waschung saugte sie auch schon ergiebig an meinem Ausgehungertem Schwanz. Ich drehte sie schließlich auf den Rücken und revangierte mich indem ich ihre glattrasierte pussi leckte. Sie stöhnte etwas künstlich aber ich war so geil drauf ihre titten zu ficken, dass es mich nicht weiter störte. Kurz darauf setzte sie sich auf und ritt davon und die Möpse tanzten geil über mir.. danach noch eben in die doggi und dann erfüllte ich mir den kleinen Traum und explodierte zwischen ihren tittis.
    Etwas Smalltalk und weg war ich. Fazit ganz gute Nummer wenn man auf gut gebaute Ladies steht. Werde vielleicht Mal wieder hin gehen obwohl ich demnächst eher wieder was ausgefallenes brauche. Wenn wieder Geld kommt, werde ich von neuen Erlebnissen berichten

    Passenden Link eingefügt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2020
    BigJim01, PaderHengst, wall-e und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden