LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Frage Karma Energie Oase - Massagestudio - Verschiedene DL

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von dieter_sebastian, 30. September 2026 um 10:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dieter_sebastian

dieter_sebastian OWL Könner OWL´er

Stadt/Gebiet: Karma Energie Oase
    Thema: Massagestudio
    DL/Haus/Fragestellung: Verschiedene DL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage und würde hier gerne einen kleinen Austausch anstoßen. Ich fahre super gerne in Massage Studios wie ihr sicherlich an meinen Berichten gesehen habt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, warum in diesem Studio in letzter Zeit häufiger Damen arbeiten, die auch in Münster/Nienberge arbeiten. Die oben genannte Location steht eigentlich für hochwertige gute, nicht ganz günstige Tantramassagen. Jetzt stellt sich die Frage, da der Laden in Münster nicht gerade für die beste Qualität steht.

Aus dem Karma Studio kenne ich von Massage aktuell:
    Ina (sehr sehr geil)
    Luna (das beste was ich je erlebt habe)
    Indira (sehr geil)
    Ricarda (weniger gut)

Alle drei bieten eine gute bis super Massage, die deutlich hochwertiger ist als Münster oder auch im Studio Ahaus bei Chantal.

Folgende Damen in diesem Studio sind auch häufiger in Münster zu Gast:
    Sonja
    Heidi (auf massierendeladies gibt es mehr Bilder)
    Christina (in MS als Christin ich habe zu ihr berichtet)

dann waren zwischendurch noch einige andere da die nicht mehr gelistet sind:

Hanna
    Bella

?

Lässt die Qualität in diesem Studio merklich nach oder sind die Mädels dort anders motiviert haben mehr Zeit Und ein schöneres Ambiente?

Vielleicht hat ja der ein oder andere in letzter Zeit seine Erfahrungen gemacht.
    Ich versuche dort zeitnah aufzuschlagen und würde mich sonst opfern und Sonja/Elena/Natalie testen.Leider pausiert Käthe sonst wäre ich zu ihr gegangen dazu wurde ja berichtet.

Danke euch falls ein kleiner Austausch zu Stande kommt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden