LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Jessica in Anna´s Team Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Genießerbär, 13. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Genießerbär

Genießerbär Szenekenner OWL´er

Eigentlich bevorzuge ich ja die etwas schlankeren Damen, aber dieses Mal sollte es ein wenig mehr sein.

Am Samstag per Telefon um 12 Uhr einen Termin bei Anna´s Team für Jessica gebucht. Auf den Bildern konnte man erkennen, das die Dame ein paar mehr Pfunde auf die Waage bringt, aber was mir da geboten wurde.

War also ein paar Minuten vor der Zeit dort. Ich wurde schon erwartet. Kurz den Impfstatus geprüft und Jessica kam zu mir. Abgemacht waren 40/100. Keine Extras.

Das Verrichtungszimmer ist angenehm eingerichtet uns recht groß. Leider lief im Hintergrund das Radio. Ich setzte mich auf die Bettkante und sie verwöhnte meinen Luststab ein wenig spanisch. Das Knien auf dem Boden schaffte sie aber nicht lange. Anschließend komplett rauf aufs große Bett. Dort wurde ich dann ganz, ganz ausgezeichnet oral verwöhnt.

Nach einiger Zeit wollte ich dann doch ein wenig ficken. Ab in die Missio. War gut. Viel Busen zum schmusen. Und die Beine kann sie richtig schön hoch machen. Aber die Dame ist dann doch wohl was für noch besser bestückte Männer als mich gedacht.

Sie blieb liegen und ich hockte mich über sie für eine zweite Runde spanisch. Oh man !!

Schnell wieder ein Gummi drauf und in dieser Position sie so richtig in den Mund gefickt. Schön auch im großen Spiegel, genau neben den Bett zu beobachten.

Zwecks besserer Entspannung habe ich mich dann wieder auf den Rücken hingelegt und sie hat mich wieder ausgezeichnet mit ihren Mund verwöhnt. Dabei immer wieder Deepthroat. Anschließend Tüte ab und ich konnte einen wunderbaren Handjob mit Massage der Eier genießen.

Nach nur wenigen Minuten war es dann so weit und ich spritzte die warme Sauce auf meine Bauch.

Auch hier ein Lob. Das Reinigen wurde von ihr ohne Aufforderung oder Ansatz von Ekel erledigt. Danach hatten wir noch ca. 10 Minuten. Wir unterhielten uns noch ganz nett, wobei sie mich ohne Aufforderung noch angenehm streichelte. Ach ja: Sie spricht sehr gut deutsch

Insgesamt war ich dann über 45 bei Ihr. Zeitdruck gibt´s bei ihr wohl nicht.

Mit 10 Kilo weniger auf den Rippen könnte ich mir vorstellen, bei ihr Stammfreier zu werden. Aber die 100 € waren dennoch gut angelegt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden