LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Hinweis Irrfahrt zum Jahresende

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Manfred Mann, 4. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Manfred Mann

    Manfred Mann OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    80
    Hallo Kollegen und Mitstecher,


    ich wollte mir zum Jahresende nochmal was gutes tun, und mich etwas verwöhnen lassen von einer DL. Hatte da so meine Vorstellungen über das was uns wie. Also abgewartet bis der Hausdrache aus dem Haus ist. PC an, rum Googeln und Suchen. Wahl viel auf die B25, also Anrufen wer anwesend ist. Super, die beiden Damen die anwesend waren machten laut Setkarte das was ich wollte. Also fertig machen, und dann los. Angekommen, beide frei, dann kam es, die Sachen die ich wollte, und die beiden Damen laut I-Net auch Anbieten, machten die zwei dann beim direkten Nachfragen doch nicht. Tja Pech, raus, ab nach MC, Kaffee, wieder Googeln, Überlegen wo es dann hingehen kann. Auf richtung Hafenring, angekommen, alles Dunkel, trotzdem mal die Klinkel betätigt. Nee alles ruhig. Hmmm Shit, was nun. Da ich Bi bin, dachte ich mir so, tja dann mal ab zur Wersenerstr. mal sehen und probieren wie das mit einer TS so ist. Es gibt ja immer ein erste mal. Geparkt, Licht in fast allen Fenstern zu sehen. Super. Laut I-Net sind dort zwei TS, also anrufen, schlechtes Deutsch, egal, sind auf alle fälle da. Raus aus dem Auto ab zur Tür, links sowie rechts viele klinkeln, aber man wurde fündig. Finger drauf, ah, man hört das läuten bis nach drausen. Aber keine macht die Tür auf. Andere klinkel gedrückt gleiches spiel. Komisch, noch mal Handy raus, angerufen, ging auch ans Tel. ich erklärt das ich vor der Tür stehe und rein möchte. Dabei noch mal auf die Schelle. Aber immer noch nichts. Nach einer gefühlten Endlichkeit, abgebrochen, zurück zum Auto. Was nun??? Auf den Rückweg ins Novum? Nee, war mir nicht nach, und auch hatte ich keine Lust mehr. Also ab nach Hause. Auf dem Rückweg dachte ich mir, letzter Versuch in Bad Rothenfelde. Dort sollte auch eine TS sein. Angekommen hin, rein, Endlich. Dann kam der Spruch, nein erst ab morgen ist die TS da. Da hatte ich die Schnautze voll, ab nach Hause und vor die Glotze. Das einzige positive ist das ich auf alle fälle kein Geld verbrannt habe. Aber die Lust und Neugierde auf eine TS ist jetzt noch größer geworden. Wenn es doch mal klappen sollte, wird dazu auch was geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden