LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Ibbenbüren - Privatclub - Wurde gut bedient

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Genießerbär, 22. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Genießerbär

Genießerbär Szenekenner OWL´er

Stadt: Ibbenbüren
    Name DL: Madlen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: Sehr schönes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Mäßig deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Deepthroat, Missio, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Sehr nette Frau
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Würde gut bedient

Hatte Anfang der Woche Mal wegen dieser DL in die Runde gefragt. Das war auch gut so. Hätte ich vorab nicht gefragt, wäre ich wieder gefahren. Die Dame die da vor mir stand sah ganz anders aus. Leider nicht zu Vorteil. Locker 10 Kilo mehr.

Aber ich wurde sehr freundlich begrüßt.

Nach der obligatorischen Waschung wurde erst einmal im Stehen richtig nett gefummelt. Dann ging es auf die Matratze. Die nächsten 10 Minuten bekam ich einen richtig geilen Blowjob mit mehreren Deepthroat. Das wollte ich weiter genießen. Sie legte sich auf den Rücken und ich kniete mich neben sie. Man kann diese Frau blasen.

Nach weiteren 10 Minuten ging es in die Missio. Und sie war gut feucht ohne die üblichen Gleitmittel. Dort wurden alle Positionen genutzt. Ich konnte soweit eindringen, wie es mir beliebte. Null Protest. Während der "ruhigen" Phasen massierte sie meinen Nacken oder streichelte meinen Bart. Insgesamt ein sehr, sehr angenehmer Fick.

Es kam wie es kommen musste: Du hast noch zwei Minuten .

Schnell auf den Rücken und sie hat es mit einen gekonnten HJ zu Ende gebracht.

Die Dame ist kein optisches Highlight, aber eine richtig nette und herzliche DL.

dnmak, womanicer_89, zorroz und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden