LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hot–Xelina_wirklich heiß

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von phildoc, 3. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. phildoc

phildoc Guest

Hier ein paar Infos zu meinem kürzlichen Besuch bei Hot-Xelina
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.:

Die Kontaktaufnahme mit ihr über WhatsApp war unkompliziert.

Sie schickte mir weitere Dessousbilder ihres Körpers, die, wie sich herausstellte, ihrem Aussehen – groß, sehr schlank mit kleinem Naturbusen – entsprachen und die meine Entscheidung, 200,00 Euro für eine Stunde auszugeben, erleichterten. Ich denke aber, dass sie älter ist als die angegebenen 28 Jahre.

Xelina bestand allerdings darauf, ebenfalls ein Bild von mir vorab zu erhalten, was ich normalerweise nicht tue, aber weil ich ein gutes Bauchgefühl hatte, machte ich eine Ausnahme. (Wie sie mir später erklärte, würde sie ein Bild immer anfordern, um nicht plötzlich einer Person gegenüberzustehen, die sie aus ihrem privaten Umfeld kennt und die nichts von ihrer Tätigkeit weiß)

Das Treffen kam dann Abends auf einer guten Schlafcouch im Wohnzimmer einer Privatwohnung zustande, in der sie aber nicht selber lebt.

Nach etwas Smalltalk und duschen hatten wir ausgiebigen, sehr guten Sex, mit intensivem Lecken und Befingern ihrer engen Öffnungen, was ihr besonders gut gefiel, besonders nach dem Einsatz von ordentlich viel Massageöl. Sie blies mir die Seele aus dem Leib und es war kein Problem für sie, als sie ihren Kopf über
    die Kante der Schlafstätte hängen ließ, mich vollständig und tief in ihrer Kehle aufzunehmen.
    Nach etwas Missio kam das Ende nach einer Runde Doggy, wobei ein Daumen zusätzlich tief in ihrem Anus rotierte.

Mir gefiel, dass Xelina Alles, wozu ich an dem Abend Lust hatte, mit Hingabe mitmachte. Lediglich ihre Zungenküsse hätten nach meinem Geschmack etwas intensiver sein können.

Ich war insgesamt etwa 1½ Stunden bei Xelina, wovon wir 45 Minuten Sex hatten. Die restliche Zeit ging drauf mit duschen vorher und nachher und quatschen.
    Für mich war es ein wunderbares Treffen.

big style, Rolli83, BigJim01 und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden