LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hörstel - Wohnungsbordell - Nette russische Dame

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von HappyBoy2510, 27. Juni 2025 um 19:23 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HappyBoy2510

HappyBoy2510 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hörstel
    Name DL: Albina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01625179601
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: https://www.owlforum.com/threads/clubbericht-haus-laura-in-hoerstel-und-ibbenbueren.87762/
    Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, GV, 69, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Albina, nette russische Dame

Hallo Mitstecher,
    ich war heute das erste mal im Haus Laura in Hörstel und habe dort eine halbe Stunde mit Albina verbracht.

Das Haus an sich machte auf mich einen durchaus positiven Eindruck, gemütlicher Wartebereich mit Bar in der man auf die Dame der Wahl warten. Dort wird allerdings auch direkt der Grundbetrag in dem Fall 80430 einbehalten, etwaige Extras sind dann bei der Dame im Zimmer zu begleichen, wovon ich heute keinen Gebrauch gemacht habe.

Nun aber zum eigentlichen Date. Albina ist eine etwa 30 jährige nette Dame. Die Angabe „Russisch“ auf der Homepage könnte durchaus passen, Deutschkenntnisse so mittelgut. Von der Statur her sind die Bilder doch etwas geschönt bzw. vorteilhaft fotografiert. Das durchaus kräftige Hinterteil und der 80 D Vorbau sind vorhanden, allerdings nicht so stramm wie es die Bilder auf den 1. Blick suggerieren. Grundsätzlich finde ich die Tatsache nicht schlimm, aber die Vorstellung war bei mir vorher leider etwas anders.

Kommen wir zum geschäftlichen Teil. Albina ging sich nachdem sie mich auf das Zimmer gebracht hatte noch kurz frisch machen. Als sie zurück kam war sie nur in ein Handtuch gewickelt. Schade somit war kein Auspacken meinerseits möglich. Sie beorderte mich dann direkt aufs Bett und fing an den kleinen Sanft mit einem wärmenden Gleitgel zu massieren. Als dann schon fast die volle härte erreicht war, kam der Gummi drüber und das Blaskonzert startet. Das machte sie ganz ordentlich und gefühlvoll.

Dann positionierte ich sie mir in die Doggy und begann so sie zu ficken. Obwohl sie vor dem eindringen noch etwas Gel auftrug war durchaus eine gewisse enge zu spüren, sodass ich das Tempo in Etappen immer mal wieder etwas drosseln musste. Als zweites ging es dann in die Missio, erst ganz klassisch im Anschluss nahm ich ihre Beine hoch damit ich noch etwas tiefer eindringen konnte. Das sah ganz geil aus wie die großen Titten dabei wackelten. Leider ließ sie größtenteils die Augen geschlossen und es war somit kein geiler Blickkontakt möglich.

Daher brach ich das nach ein paar Minuten ab und bat um 69. Das hat sie aber leider etwas falsch verstanden, sie ging zwar in die korrekte Position und ich konnte ihre Muschi auch lecken, allerdings wichste sie nur anstatt zu blasen. Daher beendet ich dies auch relativ schnell wieder, kniete mich vor sie und ließ sie so noch mal blasen, was dann auch gut geklappt hat.

Da noch etwa 10 Minuten Zeit waren überlegte ich ob ich sie nochmal reiten lassen sollte, entschied mich dann aber für nochmal Doggy. Diesmal stellte ich mich neben das Bett und sie kniete darauf. So fickte ich sie dann nochmal etwas ...... ... ...... .......... .... .. ... ....... ...... .... ... .... ..... ....... .......
    .
    ...... ..... ... .... .... ....... ... ... ....... ... ..... ... .... ... ....... ....... ... ... .......... ........ ..... ....... ......... ... .. ..... ..... ....... ... ... .... ... ... .......
    .
    ..... ... ..... ... ....... ... ..... ............... .. ... ........ ..... ... ..... ...... .. ........ ......... ...... ... .... .... ..... ......... ........ ...... ... ........ ... .... .... ... ...... ..... ..... ... ... ........ ....... ...... ......... ..... ... ..... ........ ................
    .
    ...... .. ..... ... .. ... ..... .... .... ........ .... .... .... ........ ... ...... ... ............ ............ ... ... .... .. ..... .... ..... ...... ..... .... ... .... ..... ....... .. .... .... ... ............ ... .... ..... ...... ... .... ........ ....... ......

maxle, slobbie und Burner666 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden