LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hilter - Massagestudio - Hilter B2B Massage bei Anna mit zwei Höhepunkten

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Xn1992, 23. Juni 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Xn1992

Xn1992 Einsteiger Newbie

Stadt: Hilter
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sehr gepflegt und schön
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und zuvorkommend
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Zwei mal Happy End gebucht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hilter B2B Massage bei Anna mit zwei Höhepunkten

Hallo zusammen,
    Ich wollte hier mal über eine sehr schöne Massage bei Anna berichten.
    Es war mein zweites Mal bei Anna und für mich gehört sie zu den besten Dienstleisterinnen hier in der Gegend.

Ich habe morgens einen Termin für 60min für 130€ per WhatsApp gebucht und konnte mittags gegen 13:00 Uhr vorbeikommen.
    Dort hatte ich bereits nachgefragt ob es auch möglich ist das man bei der Massage zwei mal zum Höhepunkt gebracht wird. Die Antwort war ja und ich habe sofort zugesagt.

Also hingefahren und geklingelt, Anna hat mir die Tür geöffnet und mich sehr feundlich begrüßt.
    Sie ist eine sehr hübsche Frau mit einer Hammer Figur.
    Kurz angesprochen was ich haben möchte wo ich nochmal erwähnt habe das sie mich gerne zwei mal zum Höhepunkt bringen kann worauf sie nur antwortete kein Problem sehr gerne.
    Kurz duschen und ab auf die Matte.

Die Massage startete in Bauchlage, erst sehr zärtlich, dann zunehmend etwas kräftiger und dann auch mit BodytoBody Einlage. Ich konnte das ganze über einen Spiegel beobachten. Anna kann auch sehr gut normal massieren, es hat wirklich gut getan wie sie mir den Rücken durchgeknetet hat.
    Dann ging es los und sie hat mir in Bauchlage zwischen die Beine gegriffen und ausführlich meine Eier massiert und mit ihren Fingernägeln gestreichelt. Da habe ich schon gemerkt das das eine besondere Erfahrung wird.
    Dann umgedreht und die Vorderseite war dran. Gleiches Spiel, mit schön viel Öl massiert und ihren ganzen Körper eingesetzt.
    Nach und nach hat sie immer mehr den Intimbereich eingebunden.
    Erst hat sie meinen Penis und meine Eier langsam gestreichelt und als ich dann so richtig hart war ist sie immer mehr zum Handjob übergegangen.
    Mit der einen Hand hat sie mir einen Handjob gegeben und mit der anderen meine Eier massiert. Dabei hat sie leise angefangen zu stöhnen und wurde immer lauter.
    Das habe ich nicht lange mitgemacht und habe dann sehr intensiv abgespritzt.
    Zudem Zeitpunkt waren ungefähr 30min rum.
    Sie hat mich kurz sauber gemacht und dann bin ich zurück in die Bauchlage und das Spiel ging von vorne los.
    Ich muss sagen die Rückenmassage die dann folgte war sehr entspannend.
    Nach und nach auch immer wieder den Körper eingesetzt und auch wie beim ersten mal zwischen die Beine gefasst.
    Dann umgedreht und wie beim ersten Mal hat sie sich wieder langsam meinem Intimbreich genähert.
    Obwohl ich bereits davor einmal gekommen bin stand mein bestes Stück wieder wie eine eins weil es sich einfach zu gut anfühlt wenn Anna ihn in die Hand nimmt.
    Trotzdem musste sie sich diesmal etwas mehr ins Zeug legen um mich zum kommen zu bringen was für sie aber kein Problem war.
    Sie .... ...... .. .... ... .... .. ........ ... ......... ...... ..... ... ..... ... ... .... ..... ... .. ...... ..... ... ......... ... ........... ... ..... ........
    .... ... ... .........
    .... ... .... ...... ..... ........... ...... ....... ... .... ............. ..... .......... ... ... .... ......
    .... ... ....... .. .... ........ ... .... .. ........ ........... ... ... ...... ... ........ ........ ....
    .... ... .... .... ... ........ ......... ...... ... .... ..... ...........
    .
    .............. ........ ....... ... ...... .........
    .... .... .. ..... ... ......... ... ...... .. ...............

Beernd, Ubbi54, Furmfurm und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden