LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsclub - Johanna - Bedingt zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 11. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Johanna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch, gebr. Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Johanna - Bedingt zu empfehlen

Ich bin von gestern noch einen Bericht zu Johanna aus dem S-Royal in Herford schuldig.

Gestern ohne Termin dort aufgeschlagen, da ich mir mal die Parade ansehen wollte. Im Vorfeld auf der Internetseite die Damen angesehen, und Vanessa Black favorisiert. Diese kam mir bei der Vorstellung aber doch etwas lustlos vor, so dass ich mich dann im Endeffekt für Johanna entschieden habe. Gebucht habe ich eine halbe Stunde ohne Extras.

Johanna ist relativ klein, hat aber einen schönen Körper und die Oberweite (auf der Setcard mit 75 B angegeben was wohl hinkommt) ist schön fest. Zunächst im stehen ein wenig Körperkontakt aufgenommen und sie vom Oberteil und Höschen befreit.

Dann ging es ab auf die Spielwiese, wo sie auf mir zu liegen kam und sich auf mir räkelte. Ich hatte ja keine Extras geordert, also gab es auch keine Küsse, aber leider auch keine Körperküsse, die mich sonst immer in Fahrt bringen. Trotzdem haben mich die wirklich sehr schönen Brüste, an denen ich herumspielen konnte, und der sich auf mir räkelnde stramme kleine Body soweit in Stimmung gebracht, dass sich der kleine aufrichtete, und ihm das Gummi übergestülpt werden konnte.

Das folgende Französisch war relativ eintönig, dafür aber ohne viel Handeinsatz. Ein wenig mehr Abwechslung wäre aber schön gewesen. Beim Akt habe ich sie zunächst reiten lassen, was gar nicht so schlecht war. Zwar kam etwas Flutschi zum Einsatz, aber sie ist schon noch recht eng, so dass genügend Grip gegeben war. Was folgte war der übliche Dreistellungskampf bei dem sie gut dagegen hielt, und mich schlussendlich, als ich in der Missie das Gummi füllte, auch lange auszucken ließ.

Ich habe für 90 € schon weitaus bessere Nummern gehabt, deshalb liegt mein Wiederholungsfaktor auch nur bei 5 von 10. Genauso sieht es bei der Empfehlung aus. Wer auf einen jungen knackigen Körper mit festen B-Cups steht, der ist bei ihr gut aufgehoben. Allerdings wage ich auch zu bezweifeln, dass wenn ich Küsse als Extra geordert hätte, sich ein GF6-Feeling mit ihr eingestellt hätte. Dafür schien sie mir zu distanziert. Aber dazu kann sich ja wer möchte, jeder gerne selbst ein Bild machen.

So long!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden