LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Zarte Griechin Lorra - leider im falschen Business

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von El_Blanco, 5. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. El_Blanco

El_Blanco Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Lorra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Wie gewohnt, gemütlich & sauber
    Empfang/Kontakt: HD
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Bauch
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Bilder passen, sehr schlank & zierlich, gutes Englisch
    Negative Punkte: DL recht reserviert, komplizierter Umgang, richtiger Sex war kaum möglich
    Besonderheiten: Hatte zwischendurch das Gefühl, dass ich selber DL bin
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Zarte Griechin Lorra - leider im falschen Business

Servus in die Runde,

ich habe schon seit längerem darauf gewartet, dass die Dame mal (wieder) nach HF kommt. Die Bilder haben mich sehr angesprochen: schlank, natürlich (bis auf die ganzen Tattoos) und noch was jünger. Auch in den anderen Häusern ist sie ja eher selten anwesend.

Umso größer war die Freude, dass ich für heute Abend noch einen Termin ergattern konnte. Da ich aber schon davon ausgegangen bin, dass sie evtl. nicht so ausdauernd bzw. belastbar ist wie manche ihrer Kolleginnen, habe ich im Gegensatz zu der sonst für mich obligatorischen Std. nur 45min gewählt. Eine sehr weise Entscheidung, wie sich noch zeigen sollte...

Nach der Ankunft 5min gewartet, dann kam sie schon in's Zimmer. "Top", war mein erster Gedanke, genau wie auf den Bildern. Lediglich das Gesicht hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
    Allerdings spürte ich nach dem ersten tiefen Blick in die Augen und ihrer bei der Begrüßung eingehaltenen Distanz: das werden wahrscheinlich nicht die romantischsten 45min meines Lebens.

Hab noch schnell geduscht während sie sich ausgezogen hat und ich muss an der Stelle nochmal betonen, dass sie echt einen tollen, zierlichen Körper hat. Aber trotzdem weiblich und attraktiv, kein "Skelett" in dem Sinne. Die 25 Jahre kommen meiner Meinung nach nicht ganz hin aber viel mehr werden es nicht sein.

Naja und ab dann ging's eigenlich nur noch bergab... also quasi wie bei Sisyphos, nur in die andere Richtung. Um mal in der griechischen Mythologie zu bleiben :Smilie Happy 059:

Direkt nachdem ich mich auf das Bett gelegt habe, hat sie ein Gummi drüber gezogen. Ich hatte nicht mal nen Halbsteifen zu dem Zeitpunkt. Danach hat sie das ganze nochmal mit nem Feuchttuch abgewischt und fing an zu blasen. War ok aber auch nichts besonderes.

Nach 5-10min wollte ich dann endlich den schönen Körper "benutzen", also hat sie sich erstmal ein paar Ladungen Flutschzeug gegönnt. Mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber kann es auch wiederum verstehen, dass die Damen sich den Job damit etwas erträglicher machen.

Haben in der Missionar gestartet und hier kam dann doch nochmal kurz die Hoffnung auf, dass es ein toller Abend wird. Sie ist wirklich sehr eng und fühlt sich toll an. Aaaaber: sobald man ihr näher kommt dreht sie sich weg und verzieht zwischendurch schmerzverzerrt das Gesicht.
    Für mich der größte Lustkiller, wenn ich merke, dass die DL Schmerzen hat.

Hab sie dann gefragt ob wir lieber die Position wechseln wollen. Sie sagte daraufhin, dass sie nur noch Doggy anbietet aber nur ....................
    ... ... ....... ... .. ..... .... ... ...... ....... ... ... ...... .............. ... ..... ... ...... ....... .. ........ ...... ..... ..... ... ...... .. .......
    ..... ..... ... ..... ... ........ .... ..... ... ..... ...... ...................... ........... .. ............ ... ... ... ........ ..................... ... .......... ..... .... .......... ....... ...... .... ..... ... ........ ... ...... ... ...... ...... ....... .... ... .. ..... ....... ..... ........ ... ...... ..... ... ........
    .
    .... ... .... ....... ... ..... .. ..... ... ... .... ...... ....... .... ..... ..... ............. .................. .......... ...... ... .... .......... .. ... .. ..... ...... ...... ..... ...... .... ... .... ...... .... ... ..... ..... ....... ....... ..... .... ... .... .... ...... ........
    .
    .... ... .... ........ ..... ........ .... ... ..... ............ .....
    .... .... .......... ......... ......... ... ... ....... .. .... ... ....... ... ... ......... ... ........... ... ... .. .. .. .... ... .......
    .
    .... ............. ....... ..... ... ...... ... ... ... ........... .... .... ... ......... .... ... ......... ........... .... .. ... ...... ... ... .... .... ... .... ..... ... ... .... ... ......... .... .......... ........ .......
    .
    .... ..... ... ..... ... .. ...... .... ........ .................... ...... ..... .......... .... ....... .... .... .... .... ... .......... ............... .... ... ..... .......... ..... ... .... .. ..... ... ......... .... ... ...... ..... ................... .... ...... ... ............. ... ... .... ... ... ................
    .
    .... ... .... ........ ...... ...... ..... .......... ... .... .... ... ... ..... ... ................. .......... .... .... .... ...... ....... ..... ....... .... ... ... ...... ..... ..........

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2026
    seb1987, Hurenbock, Marc1606 und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden