LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Ranya, das war nicht der Hit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 10. Mai 2025 um 20:56 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Ranya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11020058
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch DL persönlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ranya, das war nicht der Hit

Hallo, wie heißt es immer so schön, "Titten raus, der Sommer kommt", und da bekommt man ja schon mal Lust auch wieder welche anzufassen. Kurzer Anruf bei Ranya und Termin gemacht, wurde auch freundlich oben an der Treppe empfangen, Bilder und DL in Live passen auch zueinander. Verständigung war nur in Englisch möglich, 30 Minuten für 80€ gebucht und noch ein Extra für 20€ dazu. Bad wurde angeboten, weil da aber nur ein Handtuch hing habe ich mir nur die Hände gewaschen, hatte auch vorher schon zuhause geduscht, wie immer, nutze aber eigentlich trotzdem nochmal die Dusche vorort wenn alles hüsch ist.
    Habe mich denn erstmal um ihre schönen Brüste gekümmert, könnte auch C-Cup sein, großer Warzenhof, kann man auf Bild 3 auch bisschen erkennen. Dann ging es weiter mit Blasen, mit Handeinsatz und in einer wahnsinns Geschwindigkeit, was ich auch bemängelt habe, weil wir ja eine halbe Stunde Zeit haben. Hat aber nicht viel geholfen die Ansage, ging weiter mit Höchstgeschwindigkeit und da zeigte der kleine Astra auch das er da auch keine Lust drauf hat und wurde leicht schlaff. Dann wurde aufgesattelt, ich weiss nicht wo sie hinreiten wollte, aber auch da war sie wieder schnell unterwegs, wir haben dann in Doggy gewechselt und ich musste mir echt Mühe geben um das Gummi voll zumachen.
    Reinigung mit Zewa musste ich selber machen die gründliche Reinigung habe ich denn wieder zuhause gemacht.
    Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto, das positive war nur das die Bilder passen und die schönen Titten.
    Nach ihren Angaben geht es weiter nach Kassel, wenn ich das richtig verstanden habe sogar schon Morgen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2025 um 21:00 Uhr
    ratata, maxle, Potter und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden