LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Meli im SR - Stille Wasser sind tief, aber halt auch still...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von El_Blanco, 14. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. El_Blanco

El_Blanco Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Meli
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€ + 40€ ZK
    Positive Punkte: Der Funke ist übergesprungen, charakterlich wie erwartet, Service darüber hinaus
    Negative Punkte: DL und Service an sich absolut top, aber wahrscheinlich keine Wiederholung für mich
    Besonderheiten: Sie sieht (inzwischen) ziemlich anders aus
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Meli im SR - Stille Wasser sind tief, aber halt auch still...

Moin Kameraden der P6-Front,

gestern abend hat's mich mal wieder in's beschauliche HF gezogen.
    Auf der Speisekarte stand die hübsche Meli, die ich bei ihrem letzten Aufenthalt schon besuchen wollte, aber leider kam es aufgrund technischer Probleme seitens des SR damals nicht dazu.

Diesmal hat die Termineinhaltung jedoch wieder bestens funktioniert und so saß ich voller Vorfreude und einer gesunden Portion Anspannung im Zimmer (welches zur Abechslung mal nur von Kerzenschein erhellt wurde - hat mir gut gefallen), während noch einige Minuten verstrichen.

Von den Bildern her ist sie genau mein Fall, natürlich, jung und schön schlank. Auf der anderen Seite habe ich auf ihnen jedoch gleichzeitig eine schüchterne, bisschen kühl wirkende Ausstrahlung erkennen können - zumindest meine Interpretation.
    Diesen Eindruck habe ich auch den Berichten auf anderen Plattformen entnommen, hier wurde Meli ebenfalls als zurückhaltend, manchmal unglücklich wirkend und/oder distanziert beschrieben. Ein großes "Minus" lt. den anderen Herren waren zudem die fehlenden Küsse/ZK. Für mich eigentlich auch ein wichtiges Thema/Extra. Auf der HP vom SR werden diese zwar ausgewiesen in ihrem Profil, aber wie wir alle wissen haben diese Einträge in den seltensten Fällen Hand & Fuß.

Da ich jedoch dank meiner maßlosen Überheblichkeit davon überzeugt bin, zwischenmenschlich sehr gut auf Menschen einwirken zu können, wollte ich das Risiko dennoch gerne eingehen.

Was hätte man schon zu verlieren? Und der mindeste Gewinn wäre eine weitere Erfahrung. Was soll ich sagen, es wurde ein Mix aus beidem :)

Die erste große Überraschung: Meli sieht ganz anders aus, als auf den Fotos. Sie hat eine komplett andere Frisur, von der ich nichtmal Form oder Namen beschreiben könnte. Es steht ihr aber sehr gut, lässt sie jedoch nicht mehr so "niedlich" aussehen. Desweiteren hat sie etwas mehr auf den Rippen als die Fotos vermuten lassen. Aber auch hier ist alles noch absolut im Rahmen und attraktiv. Lässt sie durchaus nochmal weiblicher wirken, die Brüste sind auch größer als angenommen.

Dann die "nicht"-Überraschung: sie ist bei der Vorstellung freundlich, aber doch sehr ruhig/leise. Mustert mich von oben bis unten, man merkt, dass sie versucht schnell zu lesen, was für eine Art Mann man ist. Das wird mir später noch öfters auffallen.
    Sie hat nur gefragt, wie lange ich bleiben möchte, von sich aus keine weiteren Extras erwähnt.
    Aufgrund der o.g. Berichte hatte ich zwar wenig Hoffnung aber ich hab sie dann trotzdem nach Küssen gefragt, da ich es mit ZK erst gar nicht probieren wollte. Sie hat mich kurz angeschaut, .... ...... ......... ... ...... ..... .. . ...... ... .... .... .... .... .. ........ ..... .. .... ..... ......... .... ....... .... .... ... ........ ..... ... ... ...... .... ... .... .......... ....
    .
    .... ... .... ..... ... ... .... ........... ....... .. ..... ........ .......... ..... ............. ....... ...... ..... ...... ...... ... ... ... ...... ..... ..... ..... ........ .... ...... ..... .... ....... .... .... ..... ..... ...... ..... ...... ...... ....... .......... ......... .... .. ...... ....... ..... ....... ......... ... .. ..... ...... ............ ............ .... ... .... .... .... ... .... .......... .. .. ........ ... ..... .... ....... ..... ........... ... ...... ............ .... .. ...... ......... ............. .. ..... .... ......... ..... ... .. ... ...... ... ......... .... ... ..... ................ ......... .... . ..... ..... ... ... ...... ..... ....... .........
    .
    ... ... ...... .. .......... ... ... ..... ............. .... ... ... .... ........ ... ... ..... ... ... .. ...... ... ... ... .......... ... ......... ... .... ....... ......... ... ... ... ... ...... ........ .... ... ......... .... ... ............. .... ... ... ........... .. .... ... ........... .. ... .. ... ...... ... ..... .. ... ......... ...... ... ... .... ... .. ... ......... ..............
    .
    ..... ...... ... .. ...... ............. ..... ..... .... ... ..... ...... ... ... ..... ......... ..... ........ ... ........ ..... ...... ... ..... ........... ... ... ...... ........ ..... .. ......... ..... ............ .... .... ..... ........ ...... ..... .... .... ... ................ .............. ... ........ ..... ......
    ... ....... ... ... .... .. ... ...... ............ .... ... ... ........ ........... ........ ....... ........ ... ...... ... .... ...... ...... ............ ...... ... ... ..... .. ....... ... .... .......... ...... ..... .........
    .
    ..... ... ........ ... ... .... ............. ... ..... ........ .... ... ..... ........ ... .... .... ... ..... ... ............. ..... ...... .......... ... ......... ........ .......... ... .... ... ....... ... ........ .... ...... ......
    .
    ............... ........ ... ........ .......... ... ....... ..... ..... ..... ........ ... ........ ... ... ....... ...... ........ ..... ....... .. ............... ... ... ....... .. ... ... ..... .... ... ...... ..... .. ... ... .... .. ....... . ... ... ... ..... ........... .......... ......... .... ........... ...... ... ...... ... .... ...........
    .
    .... ..... ... ..... ............... .... .... .... ............. ... ... ... ..... ........ .... ... ..... .... ......... ... ............ .... .... ..... ............
    .
    ...... ... .... ... .... ... ... .... ...... ... ... .... ............. ... ..... ... .... ... .. ...... ........... ............ .... ... .... ....... .... ... .... ....... ... ... ................. ... ... ..... .... ......... ............ .....
    .
    ........ ....... ........ ..... ... .......... .... ... ........ ......... ..... ... ........... ......... .. ..... .. ...... ........ ... ... ...... .... ... ...... ....
    .
    ..... ........ ... ... ... ...... ... .... .. ... ...... ...... .... ... ............... ..... ..... ........... ......... .... ...... ... .............. ......... ....... .. ... .... ...... ........ .... ... ... ... ....... ..... .... .. ... ..... ..... ....... ...... .. ... ........ .... ... .... .. ..... ............... .......... .... ... ... ....... .... ..... .. .. ...... .... ..... ..... ..... .... ...... ....... ...................... ... ..... ... ......... .... ........ ... .... ........ ..........
    .
    .... ..... ...................... ..... ... ........... .... ... ...... ... .... ...... .... ...... .. ....... ... .... ...... ....... ... ... .... ......... ... .......... ...... ........ ... ... ... ... .. ... ......... ........ .... .... .. ....
    ..... .... ...... .. .... ............. ... ....... ..... ........ ...........
    .
    ...... ........... ....... ...... ... ........ ..... ..... ........ .........

Lumbumbu23, Furmfurm, tantrik77 und 34 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden