LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Julia im SR - Ein Volltreffer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von El_Blanco, 4. Oktober 2026 um 18:17 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. El_Blanco

El_Blanco Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: gewohnt gemütlich & sauber
    Empfang/Kontakt: HD
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€ + 20€ + 20€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, witzig, super Service (BJ!!) & Aussehen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Zum Abschied gab's nen Lebkuchenherz
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Julia im SR - Ein Volltreffer​

Servus Leute,

habe am Wochenende Julia in HF besucht, bisher habe ich keine Berichte gefunden, was mich nach dem grandiosen Treffen doch sehr verwundert.

Tatsächlich stand sie schon länger auf der Wunschliste, aber Zeit, Finanzen und andere Damen haben mir bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht - sehr, sehr schade - wie ich jetzt feststellen durfte und musste.

Optisch fand ich die Bilder auf der HP schon sehr ansprechend, auch wenn ich sagen muss, dass sie in Echt doch anders rüberkommt, als man evtl. erwarten würde. Die Einträge sind vermutlich, wie meistens, auch nicht mehr komplett up to date aber es kommt dem schon sehr nahe.

Sie ist eine eher kleinere aber dennoch sehr attraktive Frau mit einem wunderschönen, natürlichen Körper (bis auf die Boobies). Ich kann mich jetzt an keine Tattoos oder Piercings erinnern, absoluter Pluspunkt. Vom Charakter her ist sie eher die ruhigere, niedliche Art mit süßer, fast piepsiger Stimme.

Nach Übergabe der hart verdienten Moneten (60min + 2 Extras) kurz geduscht und dann ging's ab. ZK und Streicheleinheiten im Stehen. Sie hat eine samtweiche, makellose Haut. Alles sitzt da wo es sitzen soll und für meinen Geschmack alles wunderbar proportioniert und straff.

Der anschließende BJ war umwerfend. Sie hält viel Augenkontakt, lächelt zwischendurch und verschlingt den Schwanz dann umgehend wieder bis zum Anschlag. Zwischendurch zartes Lutschen und Umkreisen der Eichel mit der Zunge. Die Eier werden ebenfalls kunstvoll mittels Zungeneinsatz verwöhnt - zweiter Pluspunkt. Das Blasen an sich macht sie sehr, sehr gefühlvoll und ohne Hektik. Sie ist dabei sehr ausdauernd und räkelt sich dabei so, dass man dennoch alles gut "erreichen" kann. Für mich hatte sich das Treffen bereits zu diesem Zeitpunkt schon gelohnt.

Anschließend sind wir in die Missionar übergangen, was mit ihr ebenfalls richtig gut geklappt hat. Sie forderte von sich aus Küsse ein, masturbierte während des Verkehrs und genoss es sichtlich, an Nippeln und Hals geküsst zu werden. Ich hatte durchaus den Eindruck, dass es heute von der Sympathie her sehr gut funktioniert hat.

Es folgten dann noch 2-3 Stellungswechsel, welche allesamt zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen sind. Der Abschuss erfolgte dann nach erneutem, sehr feuchten Eier lecken und lutschen. Nachdem ich gekommen bin hat sie noch einige Male zärtlich den Schaft abgeleckt. Herrlich.

Anschließend noch ein paar Minuten übers Oktoberfest, die Wiedervereinigung (interessantes Thema für so ein Ambiente) und anderen non sense gequatscht. Es war sehr entspannt und ihr englisch ist wirklich gut. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen!

Vollste Empfehlung für alle, die eher auf den ruhigeren, zärtlicheren Typ Frau stehen. Aber wenn ... ......... ....... ...... ... ... ............... .........
    .
    .......... .......... ....... .... .. .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden