LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Aiko…nette, zuvorkommende und sympathische Dame

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TesterGood, 15. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TesterGood

TesterGood Da geht mehr OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Aiko
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: *****
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Mega Location! Typische Ferienwohnung! Super eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Kontakt über Manager, Empfang sympathisch und nett
    Nationalität: China
    Sprache: Deutsch = 0, Englisch sehr schwach
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, Küssen, Lecken, Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Die beiden BJ waren sehr gut!
    Negative Punkte: Behaarte Muschi
    Besonderheiten: Beim BJ hat sie einen Ziehen lassen…
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aiko…nette, zuvorkommende und sympathische Dame

Hallo liebe Community,

ich war heute Abend bei Aiko.

Ortsbeschreibung entfernt Die Adresse müsste vielen bekannt sein, da dort ab und an auch Stella ihre Dienste anbietet.

Ich wurde freundlich empfangen. Die Dame hatte die gesamte Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht. Fand ich sehr positiv!

Kurz Geld übergeben und kurz duschen gewesen. Relativ schnell habe ich gemerkt, dass sie wohl einen Manager hat, der mit den Freiern die Termine vereinbart. Deutsch kann sie nicht. Englisch wäre für mich gerade noch eine 4 als Schulnote.

Die Location ist großräumig, modern und sauber. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Nach dem Duschen haben wir uns im Stehen kurz abgegriffen und geküsst. Dabei steckt sie ihre Zunge nicht raus. Also normale Küsse. Aufs Bett auf den Rücken gelegt und dann hat sie sich mit ihrer Fotze auf meinem Schwanz gesetzt und beim hin und her reiben weiter geküsst. Dann hat sie mir ihre Möpse hingehalten, damit ich diese mit meiner Zunge bespielen kann. B-Cups Natur…haben mir nicht so gefallen.

Danach küsste sie mein Oberkörper und ging langsam runter zum heiligen Grahl. Als erstes hat sie meine Eier ausgiebig geleckt. Im Anschluss einen richtig guten BJ absolviert. Variantenreich und richtig gut mit Unterdruck gesaugt. Auch ich kann bestätigen, dass sie den Schwanz mehrfach bis zum Anschlag hinein genommen hat. Von meinen 15x5cm waren ungefähr noch 2cm zu sehen. War schon geil wie sie das gemacht hat. Was mich aber gestört hat ist, das sie beim BJ gefurzt hat. Mir ist klar, das das menschlich ist. Zu diesem Zeitpunkt fand ich das aber unpassend und unangenehm.

Nach dem BJ habe ich sie ausgiebig geleckt. Muschi schmeckte neutral - Top! Leider war sie nur teilrasiert. An einigen Stellen waren die Haare sicher 1,5cm lang. Auch unsexy!

Im Anschluss sagte ich ihr, dass sie mir wieder einen BJ geben soll, aber im Stehen. Das hat sie befolgt und auch richtig gut geblasen! Dabei habe ich sie ein wenig mit meinem Schwanz in ihren Mund gestoßen.

Im Anschluss aufgesattelt und ein wenig reiten lassen. Die Position hat mir nicht gefallen, da sie das nicht so gut umgesetzt hat. Gewechselt und die Dame von hinten gebummst - unswar ebenfalls im Stehen. Ich muss sagen, dass sie sich in der Doggy Position richtig gut positioniert hat. Habe wirklich schon lange keine DL gehabt, die sich so geil positioniert hat! Beide Oberschenkel zusammen, Hintern richtig weit ausgestreckt, Schwanz durfte ich selber einführen (viele DL‘s übernehmen das selbst, da sie befürchten, dass ... ...... ... ........ .. ... ....... ..... ........... ...... ... ... ........... .... .... ........ ... .... ..... ........... ......... ... ........ ........... ... ... ...... .. ... ........ ....... ............. ..... .......... ... ... .... .....
    .
    ...... .... ... .... ..... ........... ... .... ........... ...... .... ....... ......... ....... ... ... .... .... ...... ........ ......... ....... ... ... ....... ........ ... ... .... ... ... ..... .... ...... ... ... .......... ... ... ....... .... ...... ...... ....... .... ... .... ......... ... .. ..... ........ .. ........ ...... ...... ... ... ... ........ ... .... ..... ....... ..... ........
    .... ....... .... ... .. ...... ..... ..... .... ...... ...... ...... ... ......... ... ... ........ .... .. ......... ... ...... ... ................ .......... ...... ... ..... .. ... .... .. ... ....... .....
    .
    ....... ...... ...... ... .. ......... ....... ... ............ .... ... ... ...... ....... ............ ... .............. ... ... .... ........ ......... ... ... ...... ..... ........ ....... ............. ... ... .... .... ... ... .... .... .... ....... ....... ...... ............ .... .. .... .... .... ..... ...... .. ... ... ........... ..... ........ .... ......... ....... ..... ........ .... ...... ..... .... ... ... ....... ..... ............. .......... ... .... ...... ..... ...... .......
    .
    .... ............. ..... ... ... ... .... ... ....... ... ......... .......... ....... ..... ......... ....... .... ... ...... ..... .... .......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2025
    ich_bins, franz007, Astra und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden