Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Herford - Vika kann ich empfehlen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 2. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    408


    Stadt: Herford
    Name DL: Vika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Nett durch die DL
    Nationalität:
    Sprache: Ein bisschen Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr nett, hält alles Versprochene ein
    Negative Punkte: Keine Zungenküsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vika kann ich empfehlen

    Hallo zusammen,

    ich habe die heutige Mittagspause genutzt, um Vika zu besuchen, deren Blder ich bei OI entdeckt hatte, und die mich sehr ansprachen.

    Ohne vorherige Anmeldung bin ich dann zu ihr hin. Falls sie keien Zeit gehabt hätte, wären dort ja noch einige für mich interessante Alternativen gewesen, wie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (die ich beide noch nicht kannte) oder auch die sichere Bank Natascha.

    Aber ich hatte Glück, und Vika öffnete umgehend auf mein Klingeln. Sie entspricht optisch genau den Fotos, ist für meinen Geschmack sehr hübsch, und auch das angegebene Alter vonn 33 Lenzen kann absolut hinkommen. Ich hätte sie wahrscheinlich sogar jünger geschätzt. Wie immer, wenn ich zum ersten Mal bei einer DL bin, wählte ich die 50 € Variante, was für sie aber auch in Ordnung war.

    Nach der obligatorischen Waschung streifte sie ihren Umhang ab, und zum Vorschein kam ein schlanker Körper mit schönen festen natürlichen Brüsten, wie ich sie liebe. Mit ihren High Heels, die ihre schönen langen Beine noch betonten, war sie nicht viel kleiner als ich (189 cm). Im stehen tauschten wir dann erstmal Körperküsse aus (ZK gab es leider nicht), ein bisschen fingern, und ich konnte den kleinen Franzmann an ihr reiben, der sich dann auch gleich aufrichtete.

    Sie kniete sich dann vor mich, und zog mit dem Mund das Gummi auf, um mich erstmal französisch zu verwöhnen, was mir sehr gut gefallen hat. Meiner Sparpolitik geschuldet, dauerte das aber nicht allzulange an. Sie richtete sich auf, drehte sich um, spreizte etwas die Beine und bückte sich nach vorne, wobei sie sich auf dem Bettgestell abstützte und ich nahm sie im stehen von hinten. Ohne Flutschi oder andere Hilfsmittel fühlte es sich richtig eng an. Das war richtig geil, so dass ich das in der Stellung auch schon hätte beenden können, aber ich wollte noch ein bisschen länger Spaß haben.

    Also beorderte ich sie aufs Bett, und wir machte in der MIssi weiter. Hier nahm sie mich mit weit gespreizten Beinen ganz tief in sich auf, und war auch härteren Stößen gegenüber nicht abgeneigt. Zum guten Schluss habe ich sie dann nochmal Doggy auf dem Bett genommen. Auch leichte Klapse auf ihren schönen straffen Hintern scheint sie zu mögen, und bei festeren Stößen hält sie schön dagegen. Dann konnte ich es nicht mehr aufhalten, und feuerte meine Nachfahren ins Gummi, wobei sie mich bis zum Schluss auszucken ließ.

    Das war jetzt kein GF6 mit ihr, aber schon geil, und ich bin absolut befriedigt wieder gefahren. Mein Wiederholungsfaktor liegt nur bei 8, .. ... ... ....... ......... .... .. ... .... ............ ... .... ........... ........
     
    Raspel, franz007, Rohrbauer und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden