LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Terminwohnung - Timi Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Morg666, 30. August 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Morg666

Morg666 Anfänger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Timi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Altes Bauernhaus
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gf6 vom feinsten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Timi Studio Royal

Hallo liebe Mitstrecher!

Das ist mein erster Bericht, bin zwar schon länger Zeit stiller Mitleser, aber hatte bisher auch noch nie ein Berichtes wertes Erlebnis.

Das war heute anders, ich war heute bei Timi im Studio Royal in Herford. Sie sieht original aus wie auf den Fotos, hat dabei noch eine super Ausstrahlung und eine super liebe Frohnatur.

Die Hausdame Empfang mich an der Tür geleitete mich aufs Zimmer und bot mir ein Getränk an. Kurz darauf kam Timi schon gut gelaunt rein und begrüßte mich direkt mit einer Umarmung und Zungenkuss. Wir klären das finanzielle 15060 und ich ging erstmal kurz unter die Dusche, als ich fertig war kam sie im Bikini rein und fiel mir gleich um den Hals und wir fingen an unser Körper gegenseitig zu erkunden, warendessen küssten wie uns mal mit Zunge mal ohne.

Als wir aufen Bett landeten fing sie sofort mit einem guten Blowjob an, positioniert sich so das ich sie dabei schön fingern konnte, wodurch sie auch schnell feucht wurde. Zwei mal hörte sie kurz auf zu blasen kam zu mir hoch und gab mir nen Zungenkuss, danach wieder schön brav weiter geblasen und in die 69 gewechselt.

Danach fing sie an mich zu reiten, mal hart mal zart, erst nach vorne gelehnt so das wir uns wieder küssen konnten, dann mal freihändig, mal nach hinten gelehnt, zum Schluss nach vorne gelehnt, sie hielt still knabberte mir an Hals und Ohr, und ich fickte sie hart von unten dabei flüsterte sie mir immer wieder ins Ohr, yes fuck me.

Danach packte ich sie mir und positioniert sie passend in die Missio brauchte 20 sec. Pause sonst sonst wäre die Tüte schon voll gewesen auch da ging sie gut mit, mal forderte sie zk ein , Mal presste sie mich an sich, flüsterte und knabberte mir wieder am Ohr, und dann konnte ich es auch nicht mehr halten

Danach gab es noch ne schöne Massage und ne nette Unterhaltung wobei wie kuschelten. 2.runde ähnlicher Ablauf wie erste aber ich konnte nicht nochmal kommen, auch wenn sie sehr bemüht war

Bester pay6 meines Lebens, überlege schon sie gleich nächste Woche nochmal in Oldenburg zu Besuch auch wenn mir das eigentlich ein bisschen weit weg ist

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden