LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sabrina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tom.77, 20. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tom.77

    Tom.77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Herford
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, freundlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV gegenseitig, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Geiler Körper, sehr lustvoll
    Negative Punkte: Fotos 5-8 Jahre alt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sabrina

    Heute bei Sabrina in Herford aufgeschlagen. Die Fotos haben mich dazu gedrängt. Naja sie sind leider so ca.5-8 Jahre alt, aber ganz ehrlich, egal. Die Figur passt zu 100%! Die Brüste sind getunt aber geil. Kurz geduscht, danach Sabrina in die Dusche und los ging’s. Beide nackt vorm Bett im Stehen schöne ZK ausgetauscht. Ihre geilen Titten geknetet. Dann ging es aufs Bett. Mir wurden selten so geil die Eier geleckt! Danach setzte sie sich auf mein Gesicht. Sie ließ sich lustvoll zum Höhepunkt lecken! Ann aufgummiert und das Teil richtig zum stehen geblasen. Ich hatte schon Mühe nicht zu kommen. Sie wollte dann in Missionar gefickt werden. Die Beine direkt sowas von weit gespreizt!!! Ich habe leider nur ein paar Stöße durchgehalten. Sehr lustvolle Frau!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden