LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Quinn92 von kaufmich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Extal67, 28. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Extal67

    Extal67 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Herford
    Name DL: Quinn92
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber alles top
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: GF Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Quinn92 von kaufmich

    Hallo, so gestern noch mal schnell vor dem nächsten Lockdown los.
    Hatte Lust auf etwas junges und GF Sex. Meine Wahl fiel auf Quinn92.
    Sie ist ein zierliche und wirklich hübsche Maus. Die Kontaktaufnahme via Kaufmich erfolgte völlig problemlos. Sie antwortete schnell und wir hatten schnell einen Termin in meiner Mittagspause. Ihre Wohnung ist im Innenstadtbereich, sauber alles in Ordnung, was ich so sehen konnte.

    Als sie die Tür öffnete war ich positiv überrascht, hatte ja kein Bild von ihr vorher. Habe mich nur auf die positiven Berichte leiten lassen. Fragte sie, ob sie wirklich schon 28 ist, für mich wirkt sie jünger.
    Ihr Körper ist makellos jung mit kleinen A Brüste.

    Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, sie machte mir einen sehr schüchternen Eindruck. und vergaß mich zu fragen ob ich mich frisch machen möchte, nur gut das ich frisch war. Ich dachte auch nicht dran, hatte nur noch Augen für sie.
    Nach Übergabe der Euronen rauf aufs Bett, haben wir erst mal gekuschelt und geschmust.
    Sie duftet gut und ist sehr sauber. Danach wollte ich sie lecken, sie schmeckte gut und ich konnte sie ausgiebig lecken und dabei fingern. Sie ist intim gepierct.
    Dabei stöhnte sie leise. Ich merkte, ich wurde immer heisser, schnell wieder hoch, ihre kleinen Titties gelutscht und dann fing sie an mir einen zaghaften Handjob zu geben, Leute und dann ist das passiert, was nicht passieren sollte, da habe ich auf ihren Körper schon abgespritzt.
    Ich dachte ach Du scheisse, so schnell wollte ich das eigentlich nicht, aber ich war zu heiß. Sie säuberte mich und wir kuschelten noch etwas und unterhielten uns noch.
    Ich hätte mit Sicherheit auch noch eine 2.Runde machen dürfen, aber über 50 was ich bin, reichte es mir.
    Auf jeden Fall muss ich nochmal hin, so lasse ich das nicht stehen, ich will sie nochmal richtig nehmen.
    Sie ist für mich jeden Cent wert.
    Wiederholung zu 100 %
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden