LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Paulina, Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 19. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dackelsack

    dackelsack Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    531

    Stadt: Herford
    Name DL: Paulina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 44974417
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal Herford
    Ambiente: Sauber und zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Kontakt und Empfang durch die Hausdame
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Sehr sympathische, attraktive DL
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Paulina, Studio Royal

    Heute hatte ich das Vergnügen mit Paulina im Studio Royal.

    Die kurzfristige Terminvereinbarung erfolgte telefonisch mit der Hausdame. Ich habe ungefähr eine Stunde vor meinem Wunschtermin angerufen und Paulina war zur gewünschten Zeit frei. Die Hausdame bat darum, dass ich mich melde, wenn etwas dazwischen kommt.

    Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich vor Ort. Ich weiß nicht, ob die Hausdame neu ist, von meinen vorherigen Besuchen kannte ich sie nicht. Ich war positiv überrascht, sie hat eine sehr nette, herzliche Art und führte mich zum Verrichtungszimmer. Diesmal ziemlich weit oben mit Dusche und WC gleich nebenan. Das kannte ich auch noch nicht. Bisher war ich immer im Erdgeschoss, wo man sich gerne mal in der Dusche den Kopf stößt.

    Nach einer kurzen Wartezeit kam Paulina ins Zimmer. Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Eine Hammerfigur, genau mein Geschmack. Sie ist Ungarin, nicht Deutsche wie auf der Studio Royal HP angegeben, spricht aber gut deutsch.

    Nach dem Duschen ging es mit vorsichtigem Abtasten im Stehen los. Das mag ich ja sehr, wenn sich die Hand der Dame langsam dem männlichen Geschlechtsteil nähert, zugreift und, naja, ihr wißt schon....

    Küssen hat sie von sich aus angeboten, aber leider ohne Zunge. Dann wurde im Bett das Kondom montiert und sanft geblasen. Ich wollte aber lieber ihren wunderschönen Körper genießen und habe sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen. Ich habe mich von ihrem Mund über die schönen, festen Brüste langsam zwischen ihre Beine herunter gearbeitet. Sie ließ sich ausgiebig lecken. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, aber sie wurde schnell feucht und hat dann richtig gut mitgemacht.
    Als ich in der Missio einlochen wollte, kam leider der Griff zur Flutschiflasche. Das ist immer so ein Stimmungstöter, aber Paulina ist schön eng, man spürt noch was, sie macht auch hier gut mit und so haben wir es auch zuende gebracht.

    Ich glaube, Paulina ist noch nicht lange im Geschäft und ich könnte vom Altersunterschied locker ihr Vater sein. Sie wirkte anfangs etwas unsicher, aber das hat sich schnell gelegt. Wir hatten noch netten AST und es kam überhaupt kein Zeitdruck auf. Bei meinen bisherigen Besuchen im Studio Royal habe ich das anders erlebt. Die Frauen waren immer top, der Service hat gestimmt, aber es waren immer 30 Minuten incl. duschen.
    Diesmal war es anders. Danke Paulina.

    Im Moment gibt es eine Gutschein Aktion. Wenn man 30 Min. oder länger bleibt, bekommt man einen Gutschein über 10€, den man bis zum Ende des Jahres einlösen kann.
     
    terraowl, Harry Hoh, TomTom und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden