LivingRoom

Bericht Herford - Parkplatz - Blasefee69 in Herford

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Niklasowl, 26. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Niklasowl

    Niklasowl Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    737

    Stadt/Ort: Herford
    Treffpunkt: Parkplatz
    Name DL: Blasefee69
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Ist ganz nett
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Blasefee69 in Herford

    Moin Männer. Ich bekomme das auf dem Handy mit dem link nicht hin. Ihr findet sie auf Markt.de unter sie sucht ihn in Herford.
    Hatte mal wieder Lust auf nen schnellen bj. Treffpunkt war der Pendler Parkplatz Herford Ost und dann weiter zu nem windrad. Als ich ankam dachte ich nur oh weia am besten Vollgas und weg. Das ist aber nicht mein Stil und hab mir gedacht mach die Augen zu und lasse blasen.
    Zum aussehen: naja wie soll man es nett beschreiben, geht nicht sie ist leider wirklich pottenhässlich! Gesicht voll pickel und ein damenbart der ganz schlecht rasiert war zt 1cm lange stoppen. Die Figur ist iwas zwischen dick und fett und die titten hängen auf der plautze!
    Der bj war grausam, hat sich Mühe gegeben aber mit Zähnen und die Vorhaut gefühlt mit bis zu den eiern runtergezogen! Es war mehr schmerzhaft als geil!
    Hab ihr gesagt sie soll einfach die Zunge Anne Eichel machen und habe dann selbst gewixxt. Nach dem Abschuss nix wie weg
     
    Manu183, matula und Ubbi54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden