LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Mila, erhöhter Preis = erhöhter Komfort

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bomis, 4. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bomis

bomis OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Mila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 66 48 97 97
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ahmser Str. 132 - etwas runtergekommen!
    Empfang/Kontakt: Durch Mila selbst.
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ, DOM (Leicht), ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Stöhnt (nicht echt)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mila, erhöhter Preis = erhöhter Komfort

Nachdem ich für einen geplanten MMF extra Urlaub genommen habe und kurz vorher von den Kollegen mal wieder eine Absage bekommen habe, musste ich rasch umplanen.

Meine Wahl fiel diesmal auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., von der es hier einige gute Berichte gibt.
    Telefonisch habe ich einen schnellen Termin in der Mittagszeit vereinbart.
    Im Telefonat hatte ich bereits den Preis 100 4 30 gehört. Zunächst wollte ich dann den Termin wieder absagen, hatte aber die positiven Berichte im Kopf.

In der Ahmser Str. angekommen öffnete mir Mila nur mit einem Handtuch bekleidet.
    Meine Güte, diese Frau ist eine wirklich attraktive Erscheinung.
    Ein strahlendes Lächeln und bei der Größe eine super knackige Figur.
    Sie bat mich zunächst in die so genannte Küche, einen alten Thekenraum, weil noch ein Gast herausgeführt werden musste.
    Dabei fragte Sie mich ob ich Englisch sprechen würde.
    Die weitere Kommunikation mit Mila lief komplett auf Englisch, wobei ich aber merkte, dass Mila hier sprachlich auch an ihre Grenzen kam.

Ich ließ mir noch einmal die Preise bestätigen.
    Angesichts der Optik war ich schon geneigt eine ganze Stunde zu buchen, die mit 150 € dann auch wieder im normalen Preissegment lag.
    Aber, vorsichtshalber habe ich doch nur die 30 Minuten Variante gewählt. Das sollte sich als Fehler erweisen.

Geldübergabe, Waschung... angenehm bei offenem Fenster und nur leicht zugezogenen Gardinen kam Mila lasziv, fordernd auf mich zu.
    Sie erreichte auf den High Heels genau meine Größe von 190 cm.

Erste Küsse, noch ohne Zunge und vorsichtiges abgreifen, mit kreisenden Bewegungen ihrer Hüften fand ich schon einmal Klasse.
    Dann bat ich sie mich etwas härter anzunehmen.
    Und verdammt nochmal, diese Lady drückte mich mit Kraft an die Tür, riss meine Arme nach oben und hielt mich mit festen Griff einer Handgelenken. Das war schon mal die richtige Ansprache für mich.
    Kraft hat sie, Power auch. Aus den vorsichtigen küssen wurden kleine Bisse.
    Dann entließ sie mich aus der Stellung und ich konnte sie mir greifen.
    Instinktiv schlug ich ihr auf den Arsch.
    Ich konnte gar nichts dafür, das war eine Art Reflex. Wenn mir das mal bei einer DL passiert es, dann bekam ich sofort die bitte, das nicht mehr zu tun.
    Aber Mila quittierte das Spanking mit "Yes, do it,... harder" Unglaublich! Große Klasse!

Na, das konnte sie haben. Wobei ich mich dann doch nicht getraut habe richtig durchzuziehen.

Auf dem Bett streichelte und leckte ich sie dann zunächst sanft.
    Kurz Zeit später gummierte sie meinen Schwanz, blies gekonnt und sehr tief, nahe DT.
    Abwechslungsreich streichelte sie und kniff dabei ab und zu in meine Brustwarzen.

Die Nummer vollzog sie auf mir sitzend und mit viel Tempo und ........
    .... ........ ......... ... ... ...... ...... ... ... ........ ... .............. ...... .. ..... ............
    .
    .
    ..... ........ .... .. ... ...... ..... ... .......... ............
    .... ....... .... ....... ... ...... .... ......... ... ....... ...... ........ ... ..... ................. ...... .... .. ............
    ...... ...... ... ... .......... ...... ................ ............ .... ... ........ ....... ......... .... ..... .. ... ...... ... .. .... ....... ...... ....... ........ ... ...... ...... ... .... ... ..... .... ..... ..........
    .
    ..... ... ... ...... .... ..... ..........
    .
    .... ..... ......... ...... ........ ... ..... ...... ..... .. ... ..... .............. ... .....
    .
    .
    .... ...... ... ... .... ... .. ... ...... ... ... ... ......... ..... ...... .... .........
    .......... ... .... .... .... ... ...... .. ........
    .
    ......... .......
    ......... ... ...... .... ...... .... ........... ........ ......... ........... ... ..... .... ..........
    .... ..... ... .... ......... ... ....... ... .. ............
    .
    .... ........ ...... .... ... ... .......... .. ..... ...............
    ...... ...... .... .... .......

Erroll, Samialikaan, Robin666 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden