Goldentime

FV-APP

Bericht Herford - Marlene

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AndreasHF, 7. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AndreasHF

    AndreasHF Da geht mehr

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    71


    Stadt: Herford
    Name DL: Marlene
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Marlene

    War heute bei Marlene in Herford. Sie ist sehr schlank, mit B Brüsten und ich schätze das Alter passt so mit mitte 40. Haare hochgesteckt, dunkelblond bin hellbraun.

    Besuchbar ist sie in der Innenstadt und teilt sich die Wohnung mit einer anderen Kollegin.
    Diese inseriert gerade unter Jill bei Markt.de. Wohnung sauber.

    Habe 30460 gewählt.
    Nachdem ich mich frisch gemacht habe, hat sie angefangen zu blasen, mein Gott, das kann sie. Das machte sie fast 15 min., bin fast gekommen und sagte es ihr auch, haben es dann in der Missi Stellung getrieben, erst schön langsam, dann etwas intensiver.

    Dies hat höchstens, wenn überhaupt 10 min. gedauert, dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und habe das Conti vollgemacht.

    Alles in allem eine solide Nummer im zärtliche Bereich, Marlene hat einige Tattoos und ist am Kitzler gepierct.
     
    mighty cock, maxle, saerdna und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden