LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Hinweis Herford Marie aka Daniela-Vorsicht-Abzocke

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von cumloader82, 4. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. cumloader82

cumloader82 Da geht mehr OWL´er

Moin liebe Leute

Ich studiere schon seit über zwölf Jahren Fickologie und Lochkunde im Pay-Sexbereich , und da habe ich auch schon den Einen oder Anderen Reinfall erleben müssen.......

Ich möchte euch warnen---------hade vorhin auf Ladies zwei Inserate gesichtet.....( Marie und Daniela Beide in Herford )

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hierbei handelt es sich um ein und dieselbe Dame....

Diese Frau betreibt schon mehrere Jahre überwiegend in Hannover , aber auch in Bremen und anderen Städten übelste Abzocke.
    Grundsätzlich hat sie immer mehrere Anzeigen bei Ladies geschaltet.

Ihre Namen sind Daniela , Marie , Sina , Julia , Marlene , Ramona und vielleicht noch andere.........

Auf ladies Forum stehen unter diesen Namen eine Menge negativer Berichte!!!!!!!!!

In Hannover werkelt sie meistens in einem der "FICKBUNKER " in der Podbielskistrasse oder Deisterstrasse.

Ihre Masche ist es mit Anzeigen mit falschen Bildern und einer breiten Servicepalette zu werben.
    In diesen Bunkern gibt es mehrere kleine Apartments.

Und auch ich bin vor mehr als zwei Jahren auf ihre Abzockmethode reingefallen.
    Damals hatte sie unter den Namen Sina mit den gleichen Bildern wie nun unter Marie geworben.....

Termin gemacht , 50430, hingefahren und im dunklen kleinen Flur des Apartments den Obolus überreicht - es kam wie es kommen musste- und das Disaster nahm seinen Lauf.

Madame wurde unfreundlich , patzig , hektisch und sie sagte sie hätte nicht viel Zeit-müsste eine Kollegin vom Flughafen abholen.

Von Zärtlichkeiten und Zungenküssen keine Spur-nicht mal ansatzweise.....

Stattdessen volle Pulle Handeinsatz mit einer ordentlichen Portion Babyöl
    Nun sollte sie aufsatteln tat sie auch aber sie schob Falle- was ich sofort bemerkte
    Jetzt wollte ich sie Doggy nehmen-nein AUA dein Schwanz ist gross....
    Sie hat mich dann mit der Hand in einem ordentlichen Tempo abgemolken.

Es waren erst ca. 18 min. um und Madame schickte mich duschen...

Als ich sagte es wäre noch Zeit übrig meinte sie....ich solle morgen noch mal vorbeikommen dann gibt es 30430 das macht sie immer so für Schnellspritzer ,heute hätte sie es eilig...

Ich war enttäuscht und ärgerlich zu gleich.
    Ab ins Bad . musste pullern und habe dann absichtlich neben das WC uri........
    Beim Duschen hab ich den Duschvorhang auch mit Absicht nach aussen vor die Wanne hängen lassen.... ...OH MANN LAND UNTER

Zurück im VZ angekommen musste ich feststellen das meine Klamotten anders da lagen wie ich sie abgelegt hatte.

Sina rauchte eine an der Kochnische im Flur und ich sprang in Windes Eile in meine Klamotten.....

Mir war auch klar das sie meine- na wie soll ich es nennen-SAUEREI merken werde....
    Plötzlich betrat sie wie eine Furie das VZ sie tobte und wollte mir an den Kragen.
    Hab sie dann weggeschubst und rasch die Bude verlassen ....
    Sie rief mir noch hinterher : ich mach dich fertig ich hab deine Nummer ---es ist aber gar nichts gekommen-ist ja eh nur ne Prepaidnummer.

Mir war dann schon ein wenig mulmig und ich bin schnellstens ins Auto und habe das Weite gesucht.

Auch solche Erfahrungen macht man manchmal.....

Zur Dame: ihre Bilder haben nichts mit der Realität zu ... . ... ... .. ........... .............
    .
    .
    ...... . .... ....... . ..... .... ...... ... ...... ..... ... ......... ..... .....
    .
    ............... ... ... ... ...... ...... .. ... ................ .............. ..... .... .. ........... ... ........ .. ... .. .. .. ....
    .
    .
    .
    ....... ...... ... ......... . .... ... ......... ... ... ..... .. ........ .... .... ..... ...........

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden