LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Maria - Nicht noch einmal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 8. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mister Sunshine

Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Maria in der Ahmser Str
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Str
    Ambiente: Sauberkeit ok, bissel runtergekommen die Bude
    Empfang/Kontakt: Freundlich, mit an der Hand zum Zimmer führen
    Nationalität: auf Nachfrage Polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: nett war sie
    Negative Punkte: alles kostet extra, Hand beim Akt davor gehalten und weitere Abtörner
    Besonderheiten: Termin kurzfristig machbar
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maria - Nicht noch einmal

Diese Woche war es wieder soweit, der kleine Lümmel wollte raus zum spielen... leider hatte keine meiner favorisierten Damen Zeit, daher dachte ich, heiß wie ich war, fährst du mal zur Maria, nett sieht sie ja aus... naja, ich hätte es auf einen anderen Tag legen sollen, aber der ein oder andere kennt das vielleicht ja :Wenn das Herz einem in die Hose rutscht, dann muss es wieder "hochgepumpt werden"
    gesagt getan, per WhatsApp kurzfristig nen Termin bekommen, was dann auch eigentlich auch schon fast das positivste war...
    Sie macht die Tür auf, ich sehe eine dunkelhaarige Frau, die Haare viel kürzer als auf den Fotos, aber das Gesicht passte:
    Gut, das ist ja nicht schlimm, sie gefällt mir ja immer noch, also Treppe weiter hoch.
    Kurze Begrüßung per Handschlag, dann nahm sie mich an die Hand und führte mich ins Zimmer...
    "Ok" dachte ich "das kann ja doch noch gut werden"
    Im Zimmer dann das Geschäftliche erledigt, sie ins Bad und wollte sich frisch machen.
    Da dann Abtörner Nr. 1: sie fragte noch nichtmal, ob ich mich auch frisch machen will...naja, ok, dass kann man auch von allein machen, aber normalerweise sollte diese Frage zum guten Ton (Hygiene) da zu gehören...
    Ok, rauf aufs Bett, BJ angefangen...der war jetzt mal nicht so schlecht... der Lümmel zeigte wieder gen Himmel
    und dann ging es los mit der Katastrophenanreihung:
    - Ich will sie lecken, sie sagt kostet 20€ extra
    - Küsse sind nicht drin, steht im Profil auch anders
    - ab in die von ihr geforderte Missi, los geht´s mit künstlichen Gestöhne
    - Ich frag: Doggy? Sie: neee das mach ich heute nicht
    - Reiter? auch nicht...sie könne "mit der Hand massieren"
    - ich, nee dann weiter Missio…
    - dann ging ihre Hand dazwischen ...und auch nicht wieder weg
    - künstliches Gestöhne mit nebenbei Gähnen, da wurd der Lümmel dann auch wieder schlaff
    - Sie sofort: "komm ich mach mit Hand"
    Naja, bevor man garnicht zum Schuss kommt eingewilligt, wohl wissend, dass das heute verbranntes Geld war, aber in dem Moment konnt ichs auch nicht mehr ändern... ok, es dauerte auch nicht lang dann, ich konnte mich doch nochmal konzentrieren ;) 21,22, fertig ..
    Sie hat noch grob sauber gemacht und ging dann ins Bad... ok, ab da war sie wieder etwas freundlicher, wollte Smalltalk machen (während sie sich wieder anzog) da hatte ich aber nun keinen Bock drauf und beeilte mich, fertig zu werden...
    Ab nach draussen und auf der Uhr im Auto waren exakt 21 Minuten vom Aussteigen bis .......... .............
    ... ...... ..... .... ......... ... .... .... ......
    ..... ...... .... .... ... ..... .... ......

Bi35, matula, leisetreter 2010 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden