LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Golden Night - Erstbesuch im Golden Night

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FrankyX, 16. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FrankyX

FrankyX Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Golden Night
    Empfang: Nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €40
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Milva, Ina, Elena
    Nationalität(en): Rumänien, Griechenland
    erhaltener Service: Französich, Verkehr
    Servicewertung DL(s): 3 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: €105
    Positve Punkte: Sehr schöner, sauberer Club
    Negative Punkte: Service der Mädels
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstbesuch im Golden Night

Sooo, gestern hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit, mich für ein paar Stunden aus dem Staub zu machen. Nachdem ich in den letzten Wochen ganz schön Druck aufgebaut hatte, war klar: eine Frau ist zu wenig - ein Club muss her.

Nur welcher? Das LoveToxic gefällt mir eigentlich (vom Qualm abgesehen) ganz gut. Nur leider sind dort scheinbar im Moment kaum noch Frauen und ich wollte auch eine neue Location ausprobieren. Eigentlich hatte ich das A30 auserkoren. Da darüber aber einige nicht so schöne Kritiken kamen, habe ich kurzentschlossen auf das Golden Night umgeschwenkt. Alle drei Clubs sind etwa gleich weit entfernt und meines Wissens auch die einzigen im Umkreis. Also ab ins Auto und am frühen Abend geklingelt.

Schon von außen sieht das Gebäude deutlich vertrauenserweckender aus, als das LoveToxic. Die Empfangs- und Thekendame hat mich freundlich begrüßt und mir relativ knapp alles erklärt, was es zu wissen gibt.

Der Eintritt kostet (Abends) 40 Euro incl. Bademantel, Getränke, Essen etc. Es wird eine Liste mit (Vor-)Namen und Geburtsdatum geführt. Der jeweils fünfte Besuch ist dann kostenlos. Der Service der Damen ist mit ihnen abzuklären und kostet 25 Euro pro Nummer, die dann jeweils 20-25 Minuten dauern darf. Natürlich alles mit Kondom.

Vom Empfangsraum ging es dann in die Umkleide mit angrenzender Dusche. Beides ist wirklich in gutem Zustand. Leider laufen die Duschen nach Betätigung nur wenige Sekunden, so daß man eine Hand ständig am Taster haben muss aber alles ist recht neu und soweit ich sehen konnte wirklich sauber.

Das trifft auch auf den Rest des Clubs zu. Alles macht einen wirklich guten Eindruck. Über Geschmack kann man immer streiten aber soweit ich sehen konnte, war alles in gutem Zustand und deutlich gepflegter als im Vergleichsclub.

Neben dem Barraum mit reichlich Sitzecken gibt es noch einen Raum mit dem Buffet, eine Sauna (für ungefähr 6 Personen), eine "Grotte" mit Liegen und weiteren Sitzecken, einen Ruheraum mit Liegen und einen Kinoraum mit Sofas und Spielwiese. Im Kinoraum lief allerdings normales Kabelfernsehen ohne Ton. Überall lagen Zeitschriften aus und das Buffet war alles andere als Berauschend aber es erfüllte seinen Zweck und man konnte durchaus den kleinen Hunger stillen. Auch das war ich vom LT deutlich schlechter gewohnt.

Die Getränke waren soweit ich sehen konnte Markengetränke, der Kaffee kam aus dem Vollautomaten. Geraucht wurde im ganzen Club nicht, dazu musste man nach draußen gehen. Insgesamt konnte man sich also wirklich gut im Club aufhalten und es war angenehm, die Wartezeit zwischen den Zimmern dort zu verbringen. Ich war jetzt nicht wegen der Wellness dort, könnte mir aber durchaus vorstellen, dort auch einige Stunden mehr zu verbringen. Einen Pool habe ich allerdings nicht gesehen und der Weg ... ... ..... .. ... ....... ... ..... ..... .... ... .... ..............
    .
    ... ...... ... ..... ...... .. .......... .. .......... ..... ...... ... ...... ... ... ....... ..... .... .... ........ ... ........ .... ... ...... .......... .... .. ... ..... .. .... ...... ... ... ..... ... ...... ... .... . ...... .......... ............ ........ .. ................. ...... ... ........ ... ... ... ............. ...... .... ... ..... ........ ....... ..... ... .... ..... ... ............... ... ......... ............ ......... ....... ... .... ..... ........ .........
    .
    ..... ... ... .. .... .... ..... ... ... ......... ............ ... .... ... ..... ....... ..... ........ ... .... ...............
    .
    ........... ...... ... ... ..... ..... ... .... ......... .... .... ........ ...... .... ... ....... ... .... .... .... ... .... .... ... .... ........... .......
    .
    ..... ........... .... ...... ...... ...... ............ ...... .... ..... .............. .. .... ..... ...... ....... ..... ... .... .... .. ...... ......... ... ... ............ ........... .... ... ...... ....... .... ..... ... .... ............. .......... ...... ... ... .... ....... .... ...... .... ... ..... ... ..... ...... ... ... ........ .... ................ ..... ...... ....... ..... ........ ... ..... ..... ... ...... ...... .......... ..... ... ..... ..... .... ..... .... ..... . .... ..... .. ... ...... ... ...... ... .... .... .. ........... ... ... .......... ..... .. ....... ....... ... ... ...... ........ . ... ..... .... .... ..... ..... ... ............. ... ... ..... .. ...... ... .. ...... ................ ..
    .
    .... ...... ... ... ..... ... .... ... ... .... .... ...... ........ ............ ... .... ... ...... ... ....... ...... ........... .... ........ .. ... ........ ..... ..... ... .... .. ... ...... ...... .... ....... .... .... ... .... ..... ....... ... .. ........ ....... ......... ...... ... ... .... ..... .... .... .... ... ........ ... .... .... ............. ......... .................... ...
    .
    .... ......... ... .... ... ...... ... ....... ...... ..... ....... .... ......... ..... ... ...... .. ....... ... ... ... .... ... ..... ........... ..... ... ..... .... ....... ...... ......... ... .. ... ....... ..... ...... ... .... .... ...... .... .... ..... ...... .... ... .......... ... ... ....... ... ...... ... ..... .... ... .......... ... ... ... ...... ... ....... ............ .... ..... ........ ......... .... .... ... ... .. ... ....... ... ................. ... ... .... ........ .................... ...
    .
    .......... ..... ... ... ...... ........ ................ .... ... ... .. ... .. ....... ... ... .... ... ..... .... ... ...... ... ........ ........ ........ .... ... ........ ......... ......... ....... ... ...... ..... ........ .. ... ......... ... ..... .... ... ...... .... ........... ... .............. ............ .......... ... .. .... ...... .... ... .... ...... .. ..... ... .... ... ... .... ..... ..... ...... ... ...... .... .......
    .
    ........ ..... ......... ..... ......... ... .... .... ......... ... ..... ..... .... ... ...... .. .... ....... .... ... .. ... .. .......... ...... ... ...... ... .... ...... ......... ....... ... ... .... ... ...... ......... .....
    .
    ....... ... ...... .......... ... ... ..... ... ..... ... ..... .......... ....... .... ...... ...... .. .... .... ... ....... ... ... .... ............ ....... ... ... ... ........ .. ...... ...... ..... ......... ..... .... ... .. .......... ......
    .
    ........ ... .... ... ....... ... ........ .......... .. ..... ....... .... ... ....... .. ......... ......... .......... ..... ... .... .... ... .....

City_Hai, tell, Tutamun und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden