LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - FKK/-Saunaclub - Ausflug ins Novum mit MsLisa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Meidase25, 31. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Meidase25

Meidase25 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: Novum Herford
    Ambiente: Kino
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Riecht gut, wird ordentlich nass,schöner blow
    Negative Punkte: Wenig Eigeninitiative
    Besonderheiten: Musste abgeholt werden
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ausflug ins Novum mit MsLisa

Ich suchte etwas Amateursex und stieß auf Ms Lisa die per Inserat suchte. Treffpunkt in HF,etwa 10 Minuten Fahrzeit bis zum Novum ausgemacht. Auf dem Weg dorthin hatten wir schnell ein Thema und so konnte das Eis schon mal ein wenig schmelzen. Im Novum auf der Matte angekommen, ließ der Move nach. Nur auf mein Bitten nahm Sie den Schwanz in die Hand und begann damit zu spielen. Ich leckte die Titten und bespielte ihre Punze. Der Slot war klatschnass als ich drei Finger ins Paradies schob und es war alles naturfeucht und kein Flutschi. Der Fick als solches, ließ keine geile Stimmung aufkommen und so wollte mein Schwanz heute nicht zum Spalthammer mutieren. Es lag wohl an ihrer fehlenden Initiative und an den Fettpolstern um den Venushügel, obwohl sich der Body echt sehen lassen kann. Ich hab mich dann abmelken lassen und mein Sperma auf die große Gummimatte geballert.
    Qualifying wurde nicht bestanden, da ich mir mehr erhofft hatte. Aber so war ich wenigstens Texas Patty wieder ganz nah.

Franzmann, maxle, Potter und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden