LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Alina - Ackerstraße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von blank_Er1974, 26. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. blank_Er1974

blank_Er1974 Einsteiger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: gewöhnungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina - Ackerstraße

Eigentlich wollte ich mir eine schöne BTB- oder Tantra-Massage mit GV gönnen. Aufgrund älterer Berichte und der Bilder von Alina habe ich mich entschieden, eben diese zu besuchen. Die Kontaktaufnahme war problemlos, die Lokalität ist gewöhnungsbedürftig.
    Alina selbst ist sehr freundlich und aufgeschlossen, was leider auch dazu führt, dass sie recht viel redet. Auch ist sie mehr auf ihren Körper fixiert, als auf ihren Service, was ich aber mal wohlwollend auf die Hitze schiebe.
    Aber zum eigentlichen Service. Nach dem Einlassfragte sie, wie lange ich bleiben wolle - 1 Stunde mit erotischer Massage erfragt, was für sie ok war. Dann wurde mir sofort das Bad angeboten (also keine weiteren organisatorischen Abstimmungen - naja, lasse ich mich mal überraschen), was Alina auch selbst noch nutzen wollte, um sich frisch zu machen. Also gemeinsame Dusche mit gegenseitigem Einseifen und erste gegenseitiger Körpererkundung. Anschließend abtrocknen und ab ins Verrichtungszimmer. Alina stellte noch schnell eine Ventilator auf und holte noch Massageöl für die oben erwähnte Massage. Dann vorsichtige Küsse mit leichtem Zungenspiel, die dann etwas intensiver wurden. Dabei streicheln und ihr Griff an das beste Stück. Weiter aufs Lotterbett, wo ich sie dann erst einmal ausgiebig leckte, was sie durchaus genossen hat und schön nass wurde. Dann forderte ich die Massage ein. Also das Massageöl verteilt - auf mir und auf ihren Brüsten. Was dann folgte, hatte mit Massage nicht viel zu tun. Streicheln, ein bisschen mit ihren Brüsten auf meinem Körper hin und her gerutscht und dann hat sie sich meinem besten Stück gewidmet. Zuerst ein bisschen gewichst und dann hat sie ihre Französischkünste präsentiert. Das kann sie durchaus und hat sie sicher nicht zum ersten Mal gemacht. Als mein kleiner groß und stramm war, setzte sie sich auf meine Oberschenkel und bearbeitete den Kleinen noch entsprechend mit den Händen. Dann folgte eine Schlittenfahrt - wow, das kann sie. Dabei ließ sie ihn dann auch in ihre Muschi gleiten; herrlich eng. Ein kurzer Ritt und ich konnte nicht mehr an mir halten.
    Sie hat dann alles mit Feuchttüchern gesäubert. Ich war jetzt eigentlich auf eine weitere Massage und Zärtlichkeiten eingestellt, aber Alina kümmerte sich eigentlich nur um sich - erzählte mir, womit sie zufrieden ist und womit nicht, was andere Mädels doch für Probleme und Einstellungen haben. Zwischendurch immer wieder eincremen, mit Feuchttüchern kühlen (nur bei sich) und weiter erzählen von Gott und der Welt, Blick in die Wetter-App. Kurz gesagt: Es passierte nichts mehr, keine zweite Runde, keinerlei Ambitionen von ihrer Seite.

Vielleicht war es einfach noch zu früh, Alina noch zu müde oder es war ihr einfach zu warm. Zum Abschied noch ein paar Küsse und die obligatorische ........... .. ... ... ... ........... .... ........ ....... .... ... ............ ...... ...... ... .. ..... ... ......
    ...... .. ..... ... .. .. ... ... ........... ... .......... .. ....... ....... . .... .... ...... .... ... ........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden