LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hauptstadt der Babos Velbert - Acapulco - Ey Mann, wo ist meine Socke?

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 15. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    basti24de

Mit freundlicher Genehmigung von basti24de aus dem Rheinforum kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Hauptstadt der Babos Velbert
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Acapulco
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €40
    Empfang: Supi!
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 4 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 3 von 10
    Name DL(s): Mina (von Minarett?)
    Nationalität(en): Deutsche Kartoffel
    erhaltener Service: Alles was Papi mag
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: €140
    Positve Punkte: Mina, Thekenfrau
    Negative Punkte: Keine Brudiletten,Sauberkeit, Pool wiedermal gesperrt, wenig Frauen, zuviel Babos
    Besonderheiten: Ich sah irgendwie gut aus an dem Abend
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ey Mann, wo ist meine Socke?

Folgende Vermisstenanzeige kam soeben rein: Vermisst wird seit Samstag:

Name: Linke Socke

Spitzname: Linki

Alter: sie ist noch sooo jung und hat noch so viel Leben vor sich!

Nationalität: sie gehört einer ethnischen Minderheit an: sie ist schwarz! Ich meine afrosockanisch.

Optische Besonderheiten: Sie hat eine auffallende Behinderung, bekannt als Sneakersocke in Fachkreisen. Sie ist nur halb so groß wie gleichaltrige Artgenossen und wächst auch nicht mehr.

Achtung! Sie ist insockinpflichtig!

Zuletzt wurde Sie in der Gaststätte „Zum linken Schuh“ im Umfeld des Saunaclubs Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gesichtet und hat sich dort vor Augenzeugen herzzerreißend um die Tarnung eines Handys gekümmert.

Wer Linki gesehen hat, möge Sie bitte behalten. Ich möchte die treulose Schlampe nicht mehr! Eventuell kannst du ihr ein besseres Leben bieten. Ausserdem musste „Rechti“ sein Job an den Nagel hängen, hat sich im Konsum von harten Waschmitteln und dem Genuss von alkoholischen Deos geflüchtet und landete schließlich auf der Straße.

Wo waren wir?

Ach so, ja genau. Saunaclubbesuch.

Saunieren nach dem Pausieren 2.

Pausieren? Ja 2 Monate, was für einen Hardcorejunkie wie mich ,der 1-2 Mal pro Woche unterwegs ist, ein echter Cold Turkey war.

Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist für mich eine Zuflucht. Eine Zuflucht wenn nichts Anderes geht. Und ich muss mal ganz besonders die Freundlichkeit und Ehrlichkeit am Telefon loben. Dann kommt man halt mal einmal nicht wenn die gewünschten Damen nicht da sind, dafür kommt man immer wieder gerne.

Was soll man über das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. schreiben, was nicht schon geschrieben wurde?

Ich mache es mal kurz:

Einmarsch der Habsburger in Form einer One-Man-Show, nämlich Mir, zuerst mit dem rechten Fuß, das ist wichtig, alles Andere gibt Unglück! Und vooooooolllllll die nette deutsche Thekenfrau erwischt. Richtig herzlich und persönlich. Gleichzeitig marschierte Osmane um Osmane ein. Ach die Jungs sind doch knuffig, oder? So richtig zum liebhaben, knudeln und nie mehr los lassen.Also wirklich nie mehr! „Ey Bruder, warum hast du keine Gucci-Schlappen? Oh mach mal keinen Miesen,du Alman.“

Aber ehrlich der Azzlack, er hatte keine Peilung, denn jeder weiss: nur Brudiletten sind der Badelatsche sein Vater.

Und ausserdem hat Chuck Norris nur vor der Brudilette Respekt. War euch aber klar.

Ach so, was wollte ich?

Ach so, Saunaclubbesuch.

Wollte noch weiter erzählen. Ich hatte mangels Gucci und Brudilette, nun so Orrrichinal-Osmanen-Cabrios für die Füße angezogen. Muss man gesehen haben. Ich bin mir sicher dass die in der Herstellung 100% halal sind und konnte guten Gewissens die heiligen Hallen betreten.

Ja aber klar, war ..... ...... .... ... .. ......... ...... ... ..... ..... ... ...... ......... .. ... ............ .......... ....... ........ ..... ..... ......... ..... ... ............ ......... ......... ..... ..... .......... ... ... ..... ......... .. ... ... ... ....... .... ...... .......... ...... ... .... ..... ............ .......... .... ... ...... .......... ....... .......
    .
    .... ... ........... ... ............ ...... ...... ..... .... ...... ...... :rolleyes: ........... .......
    .
    ..... ... ........ .... ... ... ...... ......... ... ... ....... ... ..... .......... ..........
    .
    ........... .... ............ ... ....... ... ............... ... ............ ........ ..... ................. ............ .... .. ......... .......... ... ... ................ ... ......... ... ....... .... ....... ...... ... ........ ......
    .
    .... ........ .... .... ... ..... ...... ............ ... ..... ...... ... ...... ..... ...... ...... ... ... ...... ...... ........... ................. ... ...........................
    .
    ................... ... .. ... ... .......... ..... ....... .. ..........
    .
    ......... .........o_O
    .
    ... .......... ... ... ........
    .
    ............ ..... ..... ....... ... ...... ..... .... ..... ........ .... ......... :astrosmiley::astrosmiley:
    .
    ...... .... .. .... ..... .... ........... ..... .... ..... ... ...... ..........
    .
    ... ...... ... ... ..... .......
    .
    ...... ..... ......
    .
    ....... ........................ .. ......
    .
    ....... .... ........ ...... ......... ... ........ ... .... ... .......... ... .... ......... ... ... .... ............ . ........ ..... ... . ....... ... . .........
    .
    .... ... ... ..... ... ........... ..... .. ..... .. ..... ... ...... ...... ...... ..... ...... ... ........ ... ......... ......
    .
    .... .. ... ........ .... ...... ..... ... ............ .. ... .........
    .
    ...... .... ... ........ ....... .... .. .... ... ......... ..... ... ... .... ... .... .... ... ..... .... ... ........
    .
    .... ..... ....... ... ..... .......... .. ...... .... .. ... ........... .......... ..... ... ... ... ..... .... ... ......... ... ...... . ..... ... .......... ....... ...... ....... .... ... ...... ... ........ ........ .......... .. ...... ........ ... ......... ... ...... . .... ........... .......... ......... ......... ..... ......:confused:
    .
    ..... ... ...... .... ... .... .... ... ... ... .........
    .
    ...... .. ...... ...... ..... .. ... ... ... ..... ... .... ... .... .......... ... ................. ..... ........ ........ .... .... .... .... .... .........
    .
    ............ ....... ... ...... ... ....... .... ... ...... .... ... ...... ... .... ... ....... ...... .... ..... .... ......... ... ......
    .
    .... ....... ... ....... ... .... ...... ...... .. .. .. ... .... ..... ....... ... .... ... ... ..... ........... ..... ... ... ..... .... .... ............. ..... ... ... ..... ... ...... .... ... ... .... .. ........... ...... .... ... ... ... ..... ........ ... .. ......... ..... ....... :angel2 1:
    .
    .......... ... ..... .... .. ....... .... ..... ..... ... ............ .. .....
    .
    .... ...... ... ......... ...... ....... ... .... ... .... ... ................
    .
    ...... ... ..... .. ..... ............. ........
    .
    ..... .. ... ........... ... ... ... ... ........... .........
    .
    .... ..... ... ......... .... ... ... ... .......... ... ..... ... ...... ..... ...... ..... .......
    .
    ... .... ...... .. ...... .... ... .... .... ..... .......... .... ............. .... ... ... ..... .... ............... ..... ....... .. ....... ... ........... ..... .......... .... ......... ...... .. ..... ...... ..... ..... ... ....... ... ...... ... ..... ... ......... .... ....... ................. .... ........
    .
    ..... ... .... ...... .... ... ......... ...... .... ..... ... ... ......
    .
    ..... ......... .... ..... ...... ... ..... .. ........ ... .......... ..... ....... ...... ...... .... .... ........... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden