LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hannover - Terminwohnung - Maja

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von LKW.Waalter, 31. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LKW.Waalter

LKW.Waalter Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Maja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-59632940
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Podbielskistr. 185-187
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch English
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: blasen ficken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: ZK
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maja

Hatte mich Anfang der Woche mal mit Maja verabredet. Eigentlich ist sie mir zu Skiny, hatte nur Lust auf diese riesigen Silikon Titten. Ich geklingelt, sie macht die Tür auf. Gesicht fand ich jetzt nicht so toll, egal. Als ich die fetten Titten gesehen habe und das sie doch um einiges mehr an Arsch und beine hat. Da war ich hin und weg. Der Arsch ist nicht wabbelig oder so, ich fand ihn recht fest. Das mit dem Papier erledigt und schon ging es los mit ZK.

Klamotten in die Ecke geworfen, auf die Matte gelegt. ZK ohne ende, dann in die 69´er, irgendwann eingelocht und einigen Stellungen bis zum finale gefickt.
    Noch kurz gewaschen und wieder wech. Ich finde sie sehr nett und macht das was man ihr sagt ohne zicken.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2024
    maxle, romanus, transporter73 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden