LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hannover - Irina - erotische Massage bei Passion Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von lucutus77, 28. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lucutus77

lucutus77 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Irina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-47834214
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: Sauber, großzügig, sehr schön
    Empfang/Kontakt: Termin kurzfristig telefonisch angefragt, Empfang durch DL
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Detusch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Gute sinnliche Massage
    Negative Punkte: Anfassen kostet extra, wenig BTB
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Irina - erotische Massage bei Passion Massage

Hallo zusammen,

nach meinen Besuch im Thai Paradise in Langehagen hatte ich noch Lust auf mehr.

Da ich auf der Hinfahrt bei Passion Massage vorbeigefahren war, dachte ich mir, dass es doch eine gute Idee sei, dort noch mehr Entspannung zu suchen.

Während ich noch vor dem Thai Paradise stand, habe ich direkt bei Passion Massage angerufen und die akuelle Anwesenheit angefragt.

Kurzfristig verfügbar waren noch Irina und Sonya. Jana war leider besetzt. Also ab ins Auto und keine 10 Minuten später stand ich vor der Tür. Das Haus liegt vesetzt in einem Hinterhof, im dem sich mehrere Firmen befinden. Man findet am Parkplatz und an der Klingel den Hinweis "Massage". Sonst lässt dort nichts auf ein solches Etablissement schliessen.

Nach dem Aufstieg (2. oder 3. Etage !?) wurde mir von Irina geöffnet. Sie begleitete mich in ein Zimmer, stellte sich vor und schickte dann noch Sonya zu mir. Ich entschied mich für Irina.

Irina ist auf den Fotos gut zu erkennen. Allerdings muß man rund um den Bauch noch ein wenig/ evtl. ein wenig mehr Umfang "draufrechnen". Ansonsten ist Irina eine nette osteuropäische Milf in den 40igern.

Bad wurde angeboten und entsprechend genutzt. Interessant ist, dass die DL direkt vor der Dusche wartet und Mann durch klopfen wieder aus der Dusche "freigelassen" wird.

Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig, teilweise als riesig zu bezeichnen und super sauber. Die Reinigungskraft war gerade im Nassbereich aktiv, als ich in die Dusche ging.

Zurück im Zimmer legte ich mich ins Bett und wartete auf Irina. Irina kam nackt zurück und setzte sich neben mich. Der Raum war gut abgedunkelt und leise Hintergrundmusik war zu hören. Atmosphäre schon mal sehr gut.

Irina fing an meinen Körper mit sehr viel Öl einzureiben und massierte mich. Die Massage war angenehm und wohltuend, aber keine medizinische Massage. Die Zeit verging und irgendwann sollte ich mich umdrehen.

Hier konnte ich Irina schöne Brüste bewundern und mich vom Bauch ein wenig abtörnen lassen. Also wieder die Augen geschlossen und entspannt.

Irina ging dann recht schnell zur Stimulation des Penis über. Hier kann ich ihr nur Lob aussprechen. Irina massierte sehr einfühsam den Penis mit viel Öl, massierte mal langsam, mal schneller. Wenn Sie merkte, dass die Erregung kurz vor dem Höhepunkt war, brach sie ab bzw. kümmerte sich dann nicht so intensiv um den Penis. Dieser stetige Wechsel war sehr schön und fühlte sich gut. Ein wenig BTB-Einlage war auch dabei. Allerdings nicht besonders viel.

Nach einigen Minuten war die Erregung allerdings so hoch, dass ich in einem heftigen Orgasmus meine Nachkommen entladen konnte.

Irina säuberte .... ... ..... .. .... .... ... .... .......... ...... ... ..... .... ...... ....... ........ ........ ... .... ...... ....... ... ... .... .. ..... .. .....
    .
    ....... ....... .. ... ...... ... .... ... ... ......
    .
    ....... .............. .... .... ......... ........ ... .... .... ....... ...... .... ... ..... .... ..... .... ... ..................... ..... ... ... ...... ..... ..... .......... ... ... .... ..... ....... .. ... ..... .... ..... ...... ..... .... .... ....... ... .. ...... .......... ..... ... .... ..... ....... ....... ... ...... ..... ....
    .
    ........
    .
    ..........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden