LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hameln - Terminwohnung - Deutsche Mia mit spannendem Traum-Service?

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Hurenbock, 6. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hurenbock

Hurenbock Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hameln
    Name DL: Deutsche Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-56697712
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut ausgestattete Ferienwohnung
    Empfang/Kontakt: Privat über Ladies.de
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 € + 20 € für ein Extra (ZK, Blasen, DT, FE sind aufpreispflichtig)
    Positive Punkte: Optik: Schöne lange Beine, geiler Hintern, wohlgeformte Brüste
    Negative Punkte: Überteuert, distanziert,
    Besonderheiten: Aufpreis für Fußerotik eingefordert
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Deutsche Mia mit spannendem Traum-Service?

Perfekte Lage und gut ausgestattete Zimmer:
    In Hamelner City, an einer belebten Hauptstraße existiert ein relativ neues Pay6-Paradies, mit wöchentlich wechselten Damen aus aller Welt, diskret und unauffällig. Die Adresse wird in Ladies nicht beworben. Die Räumlichkeiten sind auf jeden Fall besser ausgestattet, als die alteingesessenen Wohnungsbordelle in Hameln. Moderne ebenerdige Duschen, stabile Betten. Dort werden Ferien- bzw. Monteurwohnungen vermietet. Die Kontaktbörse hierfür ist ladies.de. Ich parke immer in der Tiefgarage am Rathaus oder in der Stadt-Galerie. Von dort aus ist die Lokation in wenigen Fußminuten zu erreichen.

Mia's Preise nebst Aufpreisliste und Tabus:

Die halbe Stunde 100,00 €. Darin enthalten (ohne Aufpreis) Blasen, Sex, Massage, Stellungswechsel, Körperküsse, Körperbesamung (Lustig: Die biodeutsche Mia schreibt Körperbesammung mit Doppel-m). Du darfst einmal abspritzen.

Die Stunde 160,00 €. Darin enthalten Blasen, Sex, Massage, Stellungswechsel, Körperbesamung. Maximal zweimal Abspritzen.

Extras:
    Tiefes nasses Blasen DT 20,00 € (Kehlenfick traue ich ihr nicht zu), Zungenküsse 20,00 €, Fußerotik 20 €, Striptease (Lapdance) 50,00 € und ein weiteres Extra.

FULL SERVICE ANGEBOT
    30 min plus alle Extras inklusive 130 €
    60 min plus alle Extras inklusive 200 €

Mia's TABUS:
    Anal bei ihr, Gewalt, Respektlosigkeit, Mangel an Hygiene, Sex ohne Kondom!

Gesichtsbesamung ist Mia zu unhygienisch. Körperbesamung ist aber möglich.

Kaum zu glauben (ich will es aber auch nicht testen) Mia bietet KV aktiv an! Für 50,00 € extra.

Hier die Liste Fetisch / Softbizarr
    Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, FS, leichte Erz. (zur Benutzung der Dusche, dazu später mehr), NS aktiv, KV aktiv und Fess.-Spielchen aktiv.

Den Fetischbereich kaufe ich ihr nicht ab. Über einen gesonderten WA-Account habe ich aus Neugier nachgefragt, ob sie KV aktiv ab Quelle anbietet. Darauf kam keine Antwort zurück. Ich erwähne diesen sehr speziellen Fetisch auch nur deswegen, weil sie Mangel an Hygiene tabuisiert.

Mia sieht in etwa genauso aus wie auf den Bildern in Ladies. Sie ist optisch authentisch. Diesmal keine gefakten Bilder. Ich hatte das Gefühl, dass nach der Aufnahme der Werbefotos noch weitere Tattoos hinzugekommen sind, denn im Gesicht hatte sie noch eins.

Grundsätzlich erscheine ich immer frisch geduscht, rasiert und dezent parfümiert zum Treffen. Mia ließ sich jedoch nicht davon abbringen und schickte mich nochmals zur Dusche. Da ich genau weiß, dass bei manchen Damen die Zeit zum Duschen mit eingerechnet wird, habe ich keine Zeit vergeudet. Als ich wieder kam, war Mia mit dem Smartphone beschäftigt. Ich sollte mich schonmal aufs Bett legen. Nach gefühlt 2 Minuten, war sie mit dem Chatten .. .......... ....... ... ........ .... ... ....... ... ..... .......... ........ ......... .. .......... ............... ... .. ..... .. ... ......... ... ... .... ..... ...... ......... ... ... ........ ........... .............. ....... ... ... ... ... .. .......... .... ... ... ...... ...... ... ........... ... .... .............. ... .... ... ........ ...... ....... .... .... . ....... ... ... .. .. ... ...... .. ...... ... ... ...... ... ....... .... ......... ..... ... .... ... ....... .... ............. .......... .. ........ ..... ................ ...... ... ... .... ... .... .... ... .... ... .... .... ..... ... ... ... ........ ..... .... ... ........ .... ......... .. ....... ......... ...... ... .... .. ... ..... ...... ....... ... ......... .... ... ... .... ...... .......... ..... .. ... .... ........ ...... ... ....... .. ........ .... ....... ...... ... .. ...... ...... .......... .... .... ...... ... ... ........ ...... ... ... ...... ........ ........ ..... ........... .... .... ............. ... ..... ... ..... ..... .... .... ............ .. .... ...... .. ........ ... ....... .. .......... ... ... ......... ........... ..... ... ..... ......... ... ............ .... .......... ......... .... ............ .... ... ........... ...... ......... .... ...... ... .. ........ .... .. .......... ...... .. .. .. ...... . ... . ....... ........ .... . ...... ... .. ..... ........... ... .... ............... ... ... .. .... ... ........... ..... ............... ... .... ... ..... ... ....... .......... ....... ..... ......... ... .. ........ ... ....... ... .. ............ ... ... ... ..... .... ....... ......... ... ... ... .. ...............

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2026
    goo_wilder, thorsti, norway und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden