LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hamburg Wandsbek - Terminwohnung - Hamburg - Milf Jana - geil, motiviert und freundlich

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von hathat, 27. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat Stammfreier OWL´er

Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg Wandsbek
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Dunkel, aber ok. Nur Waschbecken. Sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jana
    TelefonNr.: 015171565135
    Nationalität(en): Russisch? Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV GV 69 AV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: 100430 inkl. AV
    Positive Punkte: Sehr freundlich, motiviert, 1A Service
    Negative Punkte: Etwas älter und in der Figur reifer
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hamburg - Milf Jana - geil, motiviert und freundlich

Von einer Geschäftsreise in HH, auf der ich natürlich die dortigen Gegebenheiten testen musste, möchte ich von einem Treffen mit Jana berichten.

nachdem ich viel Gutes über ihren Service gelesen habe, habe ich mich für eine halbe Stunde bei ihr entschieden.100430 inkl. AV und einem weiteren extra schien mir im Preis angemessen.

Die Location ist ok, nicht abgerockt, aber auch keine Luxuswiese - einzig doof, dass es für Kunden keine Dusche gibt. Jana wirkt aber sehr sauber. Für mich wie immer zu dunkel - Ladies, lasst mehr Licht rein, damit wir eure geilen Körper sehen können!

Jana ist sicherlich schon älter und hat die 50 nicht erst gestern überschritten, im Vergleich zu den Fotos hat sie auch mehr auf den Hüften und Rippen, aber ich mag es, wenn man etwas zum anfassen hat und der Milfige dicke Arsch hat mich angemacht. Zudem ist Jana sehr freundlich, offen und herzlich. Dass sie schon älter ist, scheint durch, sie macht es aber durch ihren Einsatz wett. Arschgeweih leider vorhanden (Liebe 90er Jahre: warum nur?)

Los ging’s erstmal mit abtasten, sanftem kraulen an den Eiern und neckischem tiefen Züngeln, küssen kann sie gut und leidenschaftlich. Dann habe ich ihr ein Bein aufs Bett gestellt und den Unterboden intensiv geprüft von vorne bis tief hinten - lecker, alles in Ordnung :)
    Blasen kann sie gut, kein DT und immer mit intensiver Geräuschentwicklung, aber sehr feucht und gut. Dabei konnte ich sie ausgiebig und lange in beide Löcher Fingern und tief lecken, yummie, schöne offene Pussy, die Lippen etwas größer, und eine schöne Rosette, nicht mehr ganz eng, aber aufnahmefreudig.

Ich habe sie dann zum intensiven Facesitting über mich gezogen - absolut starkes Gefühl, sie setzt sich langsam, aber voll drauf und man kann ausgiebig lecken, schlecken und züngeln, das macht sie gerne mit.

Sie hat dann aufgesattelt, dann Missio und danach AV, tief und langsam, Missio, Reiten, im Stehen und Doggy sowie Prone bone. Man kann sofort ganz rein, weich und warm, nicht so eng, aber richtig feist und geil.
    Sie hat zwischendurch nochmal geblasen und ich bei jedem Stellungswechsel tief ihr Arschloch geleckt, Zunge bis zum Abschlag rein, Hammer, sag ich euch.
    Gekommen bin ich dann auf ihrem dicken Hintern - klasse Anblick, noch schön alles auf den prallen Backen verreiben, bis alles schön glänzt und dann nochmal tief zwischen ihre Arschbacken abgetaucht und den Duft genossen und 2 Minuten geleckt.
    AST ging nicht so gut, aber ein paar Küsschen und eine enge Umarmung waren noch drin.
    Dann eine Waschung soweit möglich und eine nette Verabschiedung.

Fazit:
    Jana ist eine reife Frau, die aber für ihr Alter gut in Form ist, Typ Russian Milf halt. ... ... ... ... .... ... .... ...... ...... ... ........... ... ............. ....... ... ...... ..... .... ... ... ... ... ........
    .... .... .... .... ... ........ ... .... ... ....... .. .. .... ..... ... .... .......

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024
    paul144, Fugo2019, ban_tailor und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden