LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hamburg - Terminwohnung - Sehr zärtlicher Kuschelsex

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 25. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    JohnDoe45000

Mit freundlicher Genehmigung von JohnDoe45000 aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Viola
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): russisch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: ZK, lecken, HJ, BJ, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: allerfeinster GF6, sehr sauber, 100% korrekt, sehr um den Gast bemüht, absolut überdurchschnittlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sehr zärtlicher Kuschelsex

Letzte Woche bin ich wieder beruflich im Norden gewesen und habe Viola aus Russland besucht.

Sie wirbt in ihrem Inserat für zärtlichen Kuschelsex.

Telefonisch einen Termin abgemacht und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür. Sie ist 40, Typ Hausfrau von nebenan, recht schlaffe Brüste und eine kleine Speckrolle am Bauch. Für mich aber noch vollkommen ok.

Sie bat mich sehr freundlich herein und weil es sehr warm war, bot sie mir gleich etwas kühles zu trinken an.

Ihr Zimmer ist sehr sauber und leicht kitschig mit allerlei Krimskrams eingerichtet. Die Häkeldecke auf dem Tisch fehlte auch nicht. Typisch russisch.

Nachdem ich mich kurz im ebenfalls sehr sauberen Badezimmer gereinigt hatte, begab ich mich auf die Spielwiese und sie machte sich kurz frisch.

Danach kam sie zu mir aufs Bett, schmiegte sich sehr eng an mich, schlang ihre Arme um meinen Nacken und ihr Bein um meine Hüfte und begann sehr zärtlich mich zu küssen und zu streicheln. Es fühlte sich eher wie ein leidenschaftlicher ONS und nicht wie P6 an.

Sie wurde recht schnell sehr feucht und nach einer ganzen weile wilder Knutscherei machte sie sich auf den Weg gen Süden.

Das Blasen war ebenfalls sehr zärtlich und ausdauernd und nebenbei verwöhnte sie die Kronjuwelen mit der Hand. Ich lag auf dem Rücken, schloss die Augen und genoss das Ganze sehr.

Dann kam sie langsam wieder hoch und bedeutete mir, dass ich nun an der Reihe sei sie zu verwöhnen. Ich arbeitete mich langsam über ihre Nippel und ihren Bauchnabel zu ihrer schön glattrasierten und gut riechenden und schmeckenden Muschi vor. Sie ließ sich voll und ganz auf die Situation ein und sah zu, dass sie nicht zu kurz kam. Sie steuerte mich mit Kommandos wie „…so ist es gut…“, „…ja genau da, mach weiter so…“.

Nach einiger Zeit zog sie mich wieder nach oben, drückte mich auf den Rücken, setzte sich auf mich und verkündete „…wir probieren 2 Mal…“. Natürlich gab es keine Widerrede von mir…

Dann sattelte sie auf und ritt mich. Ihre Muschi ist schön eng und hat wirklich guten Gripp. Sie ritt sehr gekonnt, mit viel Schwung aus der Hüfte und sehr ausdauernd.

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich dabei schon locker kommen können, aber man will ja die Zeit voll ausnutzen…

Sie beugte sich während des Reitens immer wieder zu mir runter und gab mich zärtliche und wilde Zungenküsse vom Feinsten.

Irgendwann rutschte sie von mir runter legte sich wieder in meinen Arm und kuschelte mit mir. Danach schob sie mich langsam auf sich rauf.

Ich lochte in der Missio ein. Sie ist sehr gelenkig und ich ...... ... ... .. ......... .... .... ...... ... ......... ..... .... .... ...... ..... ....... .... ... ........... .. ........... .... ... ....... .. ..... .... ....... .... ... ..... ... ..... ............ ....... ........... ... ............ ..... ....... ... ........ ... ..... ... .... .. .............
    .
    ..... ... ... ... .. ... ...... .... .. ..... ... ..... ..... ... ..... ..... ........ ... ..... ... .......... ..... .................. .... ... ... .... ... ... ...... .. ....... .......
    .
    ..... ...... ................. ... .... ....... .... ...... ............
    .
    ..... ... ......... ..... ... ... .. ...... ........ ... .......... ............. ..... ... .... ........... .... ... ... ..... .. ......
    .
    ... ...... ... ... ... .................. ... ....... ... .... ...... ..........
    .
    ........... ... ... .... .... .... ... ... ....... .. ....... .... ......... .......... ... ........... ........ ... .... ... .. ..... ....
    .
    .... ...... ...... ..... ..... .... .......... .................. ...... ... ............... ........ ..... ... ...... ...... .. ....... .. ...... .... .......... .... ...... ... ......... ... ... .... ........... .... .... ....... .... ... ...... ...
    .
    ..... ..... ... .... ... ... ... ....... ...... ... ..... .... ... ..... ... .... ...... .... ... ... .... ...... ............ .......
    .
    ..... ..... ........... ...... ... .. .... ........ ......... ..... ... ... .... .... ... .. ....... ...... ......... ......
    .
    ..... .... ... ... .... ........ ........... .... ... ........... .......... ...... ... ........ ....... ... ... ...... ... ...... .... .... ............ ..... ... ... ............ .... ... ...... ... ... .... ...... ... ...... ... ....... ... ... .... ..... .... ....... ... ........ .... .......... .. ... ............ ... ....... ....... ....

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2023
    Laurus2012, LowerSexony, ConSul und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden