LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hamburg - Terminwohnung - Lana - Bizarrlady ohne echten bizarren Touch

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Petrol66, 4. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst, kurz und knackig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lana
    TelefonNr.: 0162 8984860
    Nationalität(en): Russisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: GV, Blasen, bizarrer Service
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 40 Minuten
    Preis: 170€
    Positive Punkte: Toller Körper mit Abzügen in der B Note
    Negative Punkte: hatte andere Wünsche die wenig beachtet wurden u ein bisschen hektisch u zu kurz
    Besonderheiten: Poppers Auswahl
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lana - Bizarrlady ohne echten bizarren Touch

Moin liebe Freunde,
    gestern war ich mal wieder unterwegs. Diesmal trugen mich meine terminlichen Verpflichtungen nach Hamburg.
    Geplant war ein Aufenthalt bei meiner dortigen Lieblingsdomina Sanya Sadique. Die hatte jedoch andere Pläne als mich an einem Montag zu empfangen… und vergaß dabei auch noch , mir die Setlist ihres Studios mitzuteilen. :Smilie Tra 029:
    Ich fuhr also relativ planlos los, checkte die üblichen Portale und nahm diverse vergebliche Versuche auf mich, um mich mit für mich passenden Damen zu treffen. Vergeblich. Montags ist der freie Tag vieler Ladies, so meine Erfahrung.
    Am Nachmittag als mich die Gier zu sehr trieb wählte ich die Nummer von Lana. Sie annonciert als Modell und als Bizarrlady sodass ich davon ausging sie als potentielle Gespielin für meine Gelüste zu treffen.

Es kam anders.

Den Termin bekam ich bereits 30min nach meinem Anruf, wobei es für sie auch noch schneller hätte gehen können, ich musste aber erst einmal nach Wandsbeck fahren…
    Der Empfang war sehr gut, sie trug der Hitze entsprechend nur einen kurzen Rock mit Strapsgurtel und einen Paletten BH.
    Figur 1a, wie auf den Fotos. Hoher Schuh, mochte ich.:Smilie Frech 039:
    Also rein.
    Geldübergabe, Erläuterung was ich mag, Standard wer mich kennt, Bizarrer Quatsch mit reichlich Poppers und viel Anal bei mir. Soweit meine Basics die die Damen immer mit eigener Energie ausbauen können.

Lanas Programm war ein anderes. Sie wollte Sex machen, blies mein bestes Stück ein lange Zeit bis ich fragte ob wir uns mal verändern wollen.
    Auf dem Rücken liegend auch erst wieder ein Blaskonzert. Schön dabei das ich dank der Spiegel immer schön ihren tollen Körper sehen konnte. Das warschon geil, Aber nicht das was ich wollte.
    Ich wollte Poppers schnüffeln und einen Dildo im Arxxx. :Neo:

Sagte ich dann auch. Sie ging Schrank und holte eine Analpumpe raus.
    Mit ein wenig Schmiere brachte siedas Teil bei mir unter. War schon ganz geil, Aber ob der fehlenden Stimmung konnte ich es nicht vollständig genießen.
    Siewixxte und lutschte derweil meinen bester Freund während ich 5 verschiedene Popperssorten probierte. Es ist sozusagen eine gegensätzliche Handlung. Das Poppers lässt den kleinen Mann schwach werden, die ständige Spielerei macht ihn wieder hart….
    Das ging so ne zeitlang auch mit den üblichen Dirty Talk eines normalen Modells bis ich darum bat sich einfach mal draufzusetzen. So fickte sie mich ne kleine Weile bis ich auch davon genug hatte.
    Schließlich bat ich darum es mir selbst zu machen. Sie standest ihren Mörder Heels neben mir und ich spritze ab, dahin wo man es gerne hat. :cool:

Es gab noch ne Cola und ne schnelle Waschung. Nach gut 40min war ich wieder draußen.

Fazit: für einen Quicky total okay, ..... ...... .... ... ...... ......... .... ....... .... ... ........... ..... ...... .. ........ .. ........ ... ....... ....... ....... ......... ..... ... ... ....... .... .. ........ .... ... ... ... ........ ... ....... ... ...... ...... ...
    .... ..... ... .... ......... ............. ... ... ..... ...... ..... ..... ..... .... .... ... .. ...... ......... ... ... .....
    .
    .... ..... ..... .... .......... ..... .... ..... .... .. ............ .....
    ....... ... ... .... .... ... .... .... ..... ...... .... ........ ...... .... .. ....... .. ..... ........ ...... .... :bye:

fickerwaf, LovelyAlex und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden