LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hamburg - Terminwohnung -Giany Alesandra Geld versenkt… Abzocke mit Ansage

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von janHH, 17. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. janHH

janHH Einsteiger Newbie

Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Einfach aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Giany Alesandra
    TelefonNr.: 0034600615572
    Nationalität(en): Venezuela
    Sprache: Spanisch, kein Englisch
    erhaltener Service: BJ gegenseitig, AV passiv.
    Servicewertung DL(s): 0 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Sie ist sehr gepflegt und ausgesprochen hübsch. Freunde von Latino-Stampf-Pop und Tick-Tok-Gequake kommen voll auf ihre Kosten...
    Negative Punkte: Die Servicequalität ist leider unterirdisch.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geld versenkt… Trans-Abzocke mit Ansage

Heute war ich bei Trans Giany Alesandra.

Damit ihr euch dauerhaft ein Bild machen könnt, denn die Anzeige im Hamburger Portal wird sicher schnell wieder verschwunden sein:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Kontaktaufnahme war ziemlich zäh. Obwohl sie immer wieder beteuerte, dass sie prima Englisch spricht, war die Kommunikation mit ihr per Messanger ziemlich schlecht. Erst, als ich den Maschinenübersetzer Spanisch schreiben ließ, hat sie überhaupt verstanden, was ich wollte. Wir vereinbarten schließlich einen Termin, 1 Stunde, sie aktiv, Abschuss per BJ, 200 Geld.

Natürlich hätte ich es nach diesem hakeligen Anfang gleich sein lassen sollen. Aber die Bilder sind wirklich toll. Der Schwanz übernahm also die Steuerung und die Chancen von einem richtig hübschen, gut gebauten und schlanken Trans-Girl gepoppt zu werden standen wenigsten mindestens vielleicht unter Umständen 50/50.

Zunächst hatte ich nur die Lokation, ein großer Komplex mit kleinen Miet-Apartements in Hamburg Mundsburg. Also stand ich pünktlich unten vor der Tür und meldete mich per Messanger.

Nach kaum 5 Minuten hatte ich den Tür-Code und war im Gebäude. Fünf Stockwerke voller Apartments. Super, aber hinter Welcher Tür würde Giany wohl warten. Also schrieb ich wieder per Messanger. Laaaaange nichts. Nach dem dritten Versuch bekam ich schließlich das Stockwerk.
    Boah… ging mir das auf den Sack…
    Aber so ein bisschen war auch der sportliche Ehrgeiz geweckt.
    Im 5ten angekommen, ihr ahnt es, schrieb ich wieder per Messanger und, ihr ahnt es sicher schon wieder, es dauerte nur gut fünf Minuten, bis ich die Apartment-Nummer hatte.
    Geklingelt und… zack, ging die Tür auf. Seit ich im Haus war, waren bis hier so knappe 20 Minuten rum.

Wunderschön im schwarzen Bikini stand Giany vor mir und begrüßte mich mit Wangenküsschen.
    Die verbale Kommunikation auf Englisch war immer noch katastrophal, den Translator wollte sie aber auch nicht, weil ihr Englisch ist ja super… nicht…

Während ich noch irgendwie versuchte, mich verständlich zu machen, dudelte im Hintergrund laut und stampfend eintöniger Latino-Pop. Giany war währenddessen eher damit beschäftigt, sich selbst im Spiegel anzuschauen. Überall Eichhörnchen…
    Spätestens jetzt hätte ich gehen sollen… Binichabernich…

Schnell geduscht und ich hatte ihren Riemen (geschätzte 18x4) im Mund. Während ich mich bemühte, ließ sie sich von irgendwelchen Latino-Tick-Toks auf dem Handy hypnotisieren. Und im Hintergrund stampfte immer noch der nervige Latino-Pop.

Dann wurde ich auf das Bett gewunken und sie hat mir ziemlich lustlos die Rosette verplompt. Wenigstens hat sie währenddessen das Handy weggelegt, damit sie sich an mir festhalten konnte.
    Nach knapp zwei Minuten lustlosem gepoppe, war sie irgendwie fertig.
    Derbe auf Wirkung und Abschluss bedacht, hat sie mich dann über den Berg geblasen und nach rund 35 Minuten war ich wieder draußen. Wenigstens ..... .... .. ....... :Smilie Tra 059:
    .
    .... ... ......... ....... ......... .... ...... .......... ....... ......... ....... .... ..... ... ... .... ... ...... ......... .... ........... ... ......................
    .
    ..... ......... ....... ... ........ ... ...... .. .......... ........ .... .... ..... ..... .... ........... . ...... .......
    .
    ..... .. ..... .... .. ... ......... ... ..... ........ .... .... .... ... ....... ... ........ .............

fickerwaf, maxle und Cherusker - Cato gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden