LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Halle Westfalen - Terminwohnung - Eine Reise an einem verrückten Tag

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Koch 2, 21. Juli 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Koch 2

Koch 2 Szenekenner OWL´er

Stadt: Halle Westfalen
    Name DL: Nenn
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch andere DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV und OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine Reise an einem verrückten Tag

Leute was für ein Tag wollte heute Mittag zur Sparkasse Geld holen um zu Helena ins werrehotel nach Löhne zu fahren . Auf gut Glück . Steige gerade wieder ins auto und höre einen Knall. Vor meinen Augen ein schwerer Verkehrsunfall. Erstmal Erstversorgung gemacht und 112 gewählt. Stand noch noch ewig mit der Polizei ( 3 Streifen vor Ort ) . Dann zur tanke den Polo für 2,30 der Liter voll gemacht. Ab nach Löhne Parkplatz rabbelvoll . Bei Helena geklopft angeblich keine Zeit . Nochmal neh halbe Stunde nsch Halle . Durch Pim reingelassene worden. Gesagt will zu Nenm . Im Bad hat sie meinen schwanz gewachsen der sehr hart wurde . Ich hab dabei titten und Po abgegriffen. Dann im Zimmer sie mich geblasen dann auf mich drauf . Dann Doggy wo sie am quietschen war und meinte nicht so tief Schwanz zu groß . Muss dazusagen hab 18 cm . Ich hab’s nicht lange ausgehalten und das Gummi ab und ihr eine heftige Ladung auf den arsch gespritzt.

maxle, Marc76hf, Franzmann und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden