LivingRoom

FV-APP

Bericht Halle - Nikol in Halle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von leisetreter 2010, 23. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. leisetreter 2010

    leisetreter 2010 Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1.457

    Stadt: Halle
    Name DL: Nikol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Funke sprang nicht über
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nikol in Halle

    Eigentlich wollte ich zu Stella, da ich hier einen positiven Bericht über sie gelesen hatte.
    Angerufen und gefragt, ob ich mit Stella spreche, was sie bestätigte.
    Also hin.
    Der Empfang war sehr freundlich, allerdings passten die Bilder so gar nicht, was mich etwas wunderte, da ich das aus dem Bericht des Kollegen anders in Erinnerung hatte.
    Aber sie war sehr freundlich und ich geil, darum blieb ich. 70 € übergeben und abwechselnd ins Bad.
    Sie ist deutlich über 50 und sehr schlank. Allerdings muss sie früher mal dick gewesen sein, was man am Bauch deutlich sah. Der gesamte Körper war sehr weich und schwabbelig, was mir nicht gefiel.
    Zuerst hat sie mir einen geblasen. Das war halbwegs ordentlich, aber auch mit viel Handeinsatz.
    Dann kurz in die 69 und anschließend die Dame aufsitzen lassen. Erst reverse, dann anders herum. Dabei ihr ordentlich Arsch und Titten durchgeknetet. Sie war tatsächlich einigermaßen ausdauernd, wollte es dann aber doch mit Mund und Hand zu Ende bringen. Ich lies sie gewähren und nach einigerer Zeit hat sie es wichsend zu Ende gebracht.
    Zum Abschied teilte sie mir noch mit, dass sie heute ihren ersten Tag hat - hä?
    Draußen habe ich auf owl-intim geschaut und festgestellt, dass 2 Damen in dieser Wohnung und unter der gleichen Telefonnummer inserieren. Leider habe ich die Falsche erwischt.
    Allerdings hätte die bl… K… die Wahrheit sagen müssen, als ich nach ihrem Namen fragte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden