LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Halle - Nikki

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 6. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Halle
    Name DL: Nikki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ordentlich , ein bisschen muffiger Geruch
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: polnisch
    Sprache: einwandfrei deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ HJ Spanisch
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: freundlich, sensationelle Brüste
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nikki

Liebe Forumsgemeinschaft,

ich habe Nikki in Halle besucht - die Adresse an der B68. Sie hat mir beim ersten Klingeln schnell geöffnet und mich freundlich angelächelt. Schlauerweise ließ ihr Outfit bereits einen angenehmen Blick auf Ihre Oberweite zu. Davon war ich schon in ihren Bann gezogen. Sie hat etwas Bauch, den man auf den Fotos nur erahnen kann. Passt aber zu ihr und störte mich gar nicht. Sie hat nicht mehr das Gesicht einer 25jährigen aber strahlende dunkle Augen. Die Preisverhandlungen fand ich schwierig, da ich nur 50 ausgeben wollte und nur einen BJ bzw. HJ wollte. Wir haben uns dann geeinigt. Normal ist dort wohl jetzt 20 Min. 50 30 Min. 80 etc. also das übliche Niveau. Das war bis vor kurzem noch anders.
    Nach kurzer Waschung und etwas Wartezeit kam die Dame ins VZ . Ich konnte sie überall angrapschen und sie spielte gekonnt und einfühlsam mit. Drehte sich irgendwann um, so dass ich meinen dicken Schwanz an ihrem Arsch reiben konnte und zugleich ihre dicken Dinger befingern konnte. Sie hat wunderbar gewichst und geblasen - allerdings nicht tief - das hatte sie aber auch angekündigt. Zwischendurch habe ich immer mal wieder mein Teil zwischen ihren mächtigen Titten platziert und diese ordentlich und geil gefickt. Für mich ein geiler Besuch mit einem heftigen Abschluss. Was will man/n mehr. Für so eine Mund-Hand-Titten-Nummer möchte ich die Dame auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Sie ist sehr bemüht und fair. Die Zeit habe ich deutlich überschritten - das wurde einmalnett gesagt, war aber kein Problem. Ich konnte augiiebig auszucken und danach auch nochmals ins Bad. <wer auf junges Gemüse steht ist allerdings hier falsch - aber ich glaube, dass ist grundsätzlich unter dieser Adresse so. Ich bin auf jeden Fall danach sehr zufrieden in den Sonnenuntergang geritten.

lustspender, Exec, franz007 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden