LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Diana bei den pinky Girls

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gonzo0508, 3. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gonzo0508

Gonzo0508 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Diana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: sauber, schön kitschig
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Gf6
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €110,-
    Positive Punkte: sehr authentisch und kundenorientiert
    Negative Punkte: Kommunikation auch in Englisch nur holprig möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Diana bei den pinky Girls

Tach zusammen,
    nachdem ich jetzt ein paar Erfahrungen gesammelt habe und somit Vergleichswerte vorweisen kann, hier mein erster Bericht. Nach meinen Erfahrungen im EC in Bielefeld und bei der ein oder anderen DL in Wohnungsbordellen (Berichte folgen) war ich am Freitag spontan in der PinkyLounge. Ohne vorher einen Termin ausgemacht zu haben ließ mich die Hausdame freundlich rein und nach einem kurzen Blick auf ihre professionelle Terminbuchführung (zerknitterte Din A4 Zettel) sagte sie mir, dass Diana gerade Zeit hätte. Diana wurde mir vorgestellt und obwohl für mich eigentlich etwas zu skinny hat mich ihr freundliches Auftreten überzeugt. Mit der Hausdame kurz besprochen was ich haben will und nach dem Preis erkundigt um Probleme bei der Kommunikation mit Diana zu vermeiden. 2x Entspannen mit ZK in 40 Minuten für 110,-€. Diana führte mich auf Zimmer, welches klein aber sehr sauber war. Die Eckdusche kurz genutzt und dann mit Diana auf die Matte. Runde 1 mit mir etwas zu zaghaften ZK gestartet, dann sie ausgiebig geleckt. Schöne Spalte sauber und neutral schmeckend und zur bessren Orientierung mit einem Piercing versehen:Smilie Frech 039:. Danach kurzes Blasen ihrerseits und in der Mission die erste Runde beendet. Sie ist schön eng und ohne Flutschi etc.schön feucht. Zweite Runde mit einem ausgiebigen soliden Blaskonzert gestartet, dann aufgesessen und losgeritten. Schöner Anblick der aber im Doggy noch getoppt wurde. Da ist sie richtig gut mitgegangen und durch ihr sehr authentisch wirkendes nicht übertriebenes Stöhnen eine tolle Illusion erzeugt, so dass ich nach genau 40 Minuten gut entspannt mich verabschiedet habe. Insgesamt toller GF6 mit einer hübschen jungen Dame. zur perfekten Girlfriendillusion fehlte die Möglichkeit zur besseren Kommunikation, da auch ihr Englisch nicht wirklich gut ist und etwas intensivere ZK aber sonst meine bisher beste Erfahrung im Pay6, daher auch mein erster Bericht und durchaus eine Empfehlung. Wiederholung bei mir erstmal eher nicht, da ich sonst auf Frauen stehe mit etwas mehr Rundungen. :Smilie Verkl 048:

romanus, einimmergeiler, Duc und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden