LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Anastasia Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von magnys_88, 22. April 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. magnys_88

magnys_88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-75974418
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Ordentlich, sauber
    Empfang/Kontakt: nett durch die Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch, Russisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: BJ, GV, Gf6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Süß und schön
    Negative Punkte: Rauchen, die Fotos von vor n-Jahren
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anastasia Pinky Lounge

Hallo.

In diesem Bericht werde ich euch von meiner kurzen Begegnung mit Anastasia erzählen. Meine Meinung über DL ist meine subjektive Meinung, die auf meinen Vorlieben beruht. Ich mag also eine Sache und jemand anderes mag vielleicht eine andere.

Wie üblich habe ich mit Anastasia einen Termin über WhatsApp vereinbart. Ich kam zur vereinbarten Zeit und die Tür wurde von die Hausdame geöffnet. Ich wartete ein paar Minuten auf Anastasia. Wir lernten uns kennen und gingen auf das Zimmer. Wenn man die Fotos vergleicht, die 2022 oder 2023 aufgenommen wurden, hat DL in dieser Zeit zugenommen.

Es war mir ein Vergnügen

Ich blieb nicht lange bei Anastasia, da ich nach meinem Zahnarzttermin zu Pinky Lounge kam. Ich gab 80 Euro und ging unter die Dusche. Nach dem Duschen ging ich auf Zimmer. Anastasia kam nach einer Minute zu mir. Danach erfreute sie mich mit einem schönen BJ, der etwa 2 Minuten dauerte.

Danach bat ich sie, mich in einer Reiterstellung zu ficken. Ich drückte ihre Brüste und ihren Hintern. Es fühlte sich wirklich gut an. Nach drei Minuten bat ich sie, die Stellung zu wechseln. Sie wollte es in "Doggy Style" versuchen und ich lehnte nicht ab. Wir fickten noch eine Weile in der Missionarsstellung. Und dann kam der Höhepunkt.

Der Geschlechtsverkehr mit der sehr gefälligen DL war gut. Während Anastasia mich im Bett befriedigte, vergaß ich die Schmerzen in meinen Zähnen nach dem Zahnarztbesuch. :)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2025
    HalloHolly, biele, Radook und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden