LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Thai Mäuschen Mesa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von I-cum4u, 5. Juli 2025 um 22:49 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. I-cum4u

I-cum4u Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mesa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12958662
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber soweit es die Bude hergibt
    Empfang/Kontakt: Mit einem netten lächeln
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch und mäßig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blasen&Verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Wie auf den Bildern,Super blaskonzert, keine Berührungsängste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Mäuschen Mesa

Hallo liebe Mitstecher, ich hatte heute ein super Besuchstag bei Mesa.
    Wir hatten den Termin für 20:30 Uhr über WhatsApp vereinbart, aber leider war die A33 Schloß Holte gesperrt wo ich ihr kurz darauf geschrieben hatte, dass ich mich um 10 bis 20 Minuten verspäte. Sie schrieb mir, dass es überhaupt gar kein Problem sei.
    Als ich da war und geklingelt hatte, machte sie mir lächelnd in schwarz transparenten BH und Tanga die Tür auf.
    Das Finanzielle hatten wir schon über WhatsApp geklärt,also gab ich es ihr direkt.
    Nachdem sie mir gezeigt hatte, wo ich mich frisch machen kann, hatte sie mir ein frisches Handtuch gegeben und promt dahinter eine Einweg-Zahnbürste mit Zahnpasta(ansonsten sieht man meist bei anderen Damen nur Mundwasser).
    Mesa hat war nackt und hat mich freundlich auf das Bett gebeten , sofort legte ich mich hin und mit Babyöl hatte sie meinen purpuren Speer langsam massiert und auf eine Art und Weise gelutscht, wie ich das schon jahrelang nicht mehr erlebt hatte. Derweil spielte ich mit ihren Nippeln und ging mit meinen Fingern langsam Richtung Kitzler.
    Also, was das lutschen angeht, ist sie pures Dynamit.
    Danach haben wir 69 weiter gemacht, und ich merkte, dass ihr das gelecke von mir auch Freude bereitet hat.
    Sie hat sich ohne Flutschi draufgesetzt, da sie untenrum am tropfen war.
    Kurz darauf kam sie dann in Fahrt ,sie nahm meine Hände und drückte sie feste auf ihre geilen Titten und wollte, dass ich sie Knete(aber liebevoll versteht sich).
    Ich Spritz schön in die Tüte ab, danach hat sie mir noch eine Massage angeboten, und ich nahm sie natürlich an.
    Sie hat mich gefragt, ob ich was zu trinken haben möchte und , ob ich noch duschen gehe möchte.
    Also Jungs, ganz ehrlich, die ist noch zwei Wochen da verpasst nicht die Chance, einen geilen Fick bei der Mesa zu landen und das geile gelutsche von ihr.

110%tiger Wiederholungsfaktor
    Sie ist jeden Cent wert!!!
    Mesa ist pures Dynamit

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden