LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Tara ein Besuch wert

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lompi7300, 5. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lompi7300

Lompi7300 Anfänger Anbieter/-in

Achtung Fakebericht!

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Deutsche Tara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schönes Zimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tara ein Besuch wert

Guten Abend
    Mich hat es heute zu Tara verschlagen , da ich gute Berichte über die Dame gelesen habe sowohl auch berichte wo sich die Meinungen spalten .. die Fotos haben mich dennoch angetan und ich wollte mir von Tara mein eigenes Foto machen.
    Also habe ich sie per WhatsApp kontaktiert und habe auch ihre ausführliche Speisekarte erhalten und habe mich erstmal für die 30 Minuten Variante ohne Extras entschieden. Der Kontakt lief reibungslos ab , schnelle Antwort auf meine Fragen.
    also ab zur bekannten (nicht wunderbarsten Adresse) und vorher noch mal angerufen das ich da bin.
    Aufgemacht hat mir eine ca 1,68cm super süße schöne Frau mit einer sehr sympathischen Stimme und einen süßen
    Man kann super mit ihr kommunizieren und sie hat auch einen witzigen Humor , dass lockert auf jeden Fall die Stimmung und die Anspannung und man fühlt sich wohl.
    Dann das finanzielle geklärt , mich ausgezogen und aufs Bett.
    Tara fängt an mit einem handjob meinen Freund auf Betriebstemperatur zu bringen und macht dann die Tüte drüber .. gefolgt von einem super schönen ERSTMAL gefühlvollen BJ der mit der Zeit immer rasanter wird ,, dabei hat sie mir auch in die Augen geschaut und ich war hin und weg von ihren wunderschönen Gesicht und musste stoppen bevor es zu schnell zu Ende geht,
    Also hat sie sich dann umgedreht und wir haben uns in meine lieblingsstellung positioniert , ihr po ist echt eine Augenweide… und da wusste ich schon das es auch nur bei dieser Stellung bleiben wird …
    Sie hält gut gegen und stöhnt nicht zuuu gespielt es fühlt sich mit ihr sehr toll an .
    Nach kurzer Zeit wurde das Gummi gefüllt.
    Und ich reinigte mich
    Danach bin ich noch kurz ins Bad
    Und dann küssen links küssen rechts und uns verabschiedet.
    Tara ist echt sehr nett & sehr locker drauf.
    Sie ist wunderschön und hat eine super Figur!

Achtung Fakebericht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2024
    WerWolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden