LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Selin, hübsche junge Rumänin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bielefelder602, 12. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bielefelder602

Bielefelder602 OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Selin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15329410
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Heruntergekommen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV beidseitig und GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Fester Arsch und enge Pussy
    Negative Punkte: Die Location
    Besonderheiten: Eine Wand war ein kompletter Spiegel
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Selin, hübsche junge Rumänin

Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Selin. Habe ohne Termin bei Ihr geklingelt und hatte Glück. Die Adresse ist echt heruntergekommen. War das letzte Mal vor 10 Jahren da und es wurde nichts renoviert. Damals war es schon schäbig. Schade für die Dame, da sie echt potentiell hat. Zu den Bilder kann ich sagen dass das erste in der roten Unterwäsche Sie ist. Der Rest ist Fake. Sie ist ein natürliches Mädchen mit schönen festen runden Po und kleinen Brüsten. Leider war sie wenig bis kaum geschminkt und öffnet mit in Jogginghosenstoff Hotpants und einem schmalen Top die Tür.
    Vielleicht lag es auch daran, dass ich keinen Termin hatte.

Im Zimmer angekommen fragte Sie mich wie lange ich möchte. Ich wählte 15 min und übergab ihr 50€. Sie verließ kurz das Zimmer und ich machte mich schonmal frei.

Als Sie wieder kam fragte Sie ob ich im stehen oder liegen geblasen werden möchte. Ich entschied much fürs liegen.

Sie fing an zu saugen mit gleichzeitigem Handeinsatz. Das hat Sie gut gemacht. Sie war neben und ich konnte dabei ihren schön Arsch zu meiner linken abgreifen und Ihr Blaskonzert zu meiner Rechten im Spiegel anschauen. Ihre Haare waren davor, sodass mir der direkt Blick verwehrt war.
    Als er dann hart war blies sie schön tief. Fast bis zum Ende. Eventuell hätte Sie sich führen lassen wenn ich am stehen gewesen wäre. Also Blasen kann Sie gut meiner Meinung nach.

Anschließend fragte Sie welche Position ich möchte. Ich sagte erst Doggy und dann Missio. Ich hatte die Befürchtung dass Sie mir eine Position zu lässt, da ich nur 50€ bezahlt habe. Dem war nicht so. Pluspunkt.

Im Doggy konnte ich Ihren schön Arsch abgreifen und bewundern. Ihre Rosette war schön klein und sieht echt geil aus. Hätte ich gerne geleckt.
    Nach kurzer Zeit wechselten wir die Position. Sie leckte sich auf den Rücken und ich leckte Ihre Pussy. Sie schloss dabei die Augen und schien es zu genießen. Anschließend lochte ich erneut ein gab ihr ein paar Stöße mit Abstand zwischen unseren Körpern. Zum Abschluss drückte ich Sie fest an mich und küsste dabei ihren Hals. Währenddessen spannte Sie ihre Pussy an, sodass es sehr schön eng für mich wurde und ich nach kurzer Zeit gekommen bin.

Danach hat Sie mich mit Feuchttüchern sauber gemacht. Etwas Smalltalk auf Deutsch und zufrieden gegangen.

Wäre Sie in Bielefeld würde ich Sie täglich besuchen. Preis Leistung passt.

nighteagle, El_Blanco, franz007 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden