LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Sascha, Pinky Lounge | das war ein Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TesterGood, 30. Mai 2025 um 00:24 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TesterGood

TesterGood Anfänger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sascha | Pinky Lounge
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176/27928150
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Bekannte Adresse in GT, sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch die Hausdame!
    Nationalität: Litauen, obwohl in der Anzeige Lettland steht...
    Sprache: Russisch, Englisch, Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Netter Smalltalk vorher und nachher, offen für vieles
    Negative Punkte: Abspritzorientiert, komische Mimik teilweise
    Besonderheiten: Kein Zungeneinsatz beim Küssen
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sascha, Pinky Lounge | das war ein Griff ins Klo

Hallöchen zusammen,

war heute bei der o.g. DL und bin etwas enttäuscht über das Treffen.

Empfang war super nett durch die Hausdame. Nachdem ich 1 min. im Wartezimmer gewartet habe, kam Sascha und hat mich empfangen.

Sascha ist schlank und hat blonde Haare. Anders als auf den Bildern auf der Homepage, hat sie nun aufgespritzte Lippen. Habe gesagt, dass ich eine halbe Stunde (80€) bleibe inkl. dem Extra ZK (20€). Zusammen also 100€.

Während ich mich im Zimmer geduscht habe, haben wir uns ein wenig unterhalten. Sie meinte zu mir, dass sie aus Litauen stammt. Auf der Homepage steht Lettland. Auf Nachfrage, wie alt sie ist, sagte sie 30. Auf der Homepage ist ein Alter von 28 Jahren zu erkennen.
    Ich kann euch sagen, dass weder 28 noch 30 Jahre passen. Meiner Einschätzung nach müsste sie Anfang 40 sein, mit großen Schritten in Richtung Mitte 40!

Angefangen haben wir mit abtasten inkl. Küssen. ZK waren es nicht. Fand ich merkwürdig, dass die Zunge überhaupt nicht zum Einsatz kam. Daraufhin sie geleckt und ich kann bestätigen, dass sie neutral schmeckte / roch. Nachdem lecken hingelegt, gummiert und schon fing sie mit dem BJ an. Habe sie gefragt, ob ich ihre Haare in die Hand nehmen darf während des Akts. Hiermit hatte sie ein Problem. BJ war nicht besonders lang und war in Ordnung. Im Anschluss sagte sie mir ich soll sie f*cken und legte sich bereit zur Missio. Nach der Missio dann doggy. Hier hatte ich gemerkt, dass sie unbedingt schnellstmöglich das abfeuern erzwingen wollte. Sie sagte immer wieder "lass uns jetzt zusammen kommen". Nachdem ich sie einige Minuten von hinten gebumst habe, legte ich mich aufs Bett und sie fing an zu wixxen und parallel zu küssen. Hier habe ich sie erneut an ihrer Mähne gehalten und in den Haaren gespielt. Wo es dann schon konkreter wurde und ich merkte, dass es nicht mehr lange dauern wird, habe ich an den Haaren fester zugepackt und sie zu mir gezogen zum küssen. Nachdem Abschuss habe ich die Haare losgelassen und sie war sichtlich erleichtert, dass ich losgelassen habe. Waschung, duschen und erneut Smalltalk. Mit ihr kann man sich gut auf Deutsch unterhalten.

Eine Situation war ein wenig Strange... beim Lecken hat sich mich einmal etwas länger angestarrt, ohne die Gesichtszüge zu verändern. Im Großen und Ganzen abschussorientiert, das habe ich gemerkt. Alter passt überhaupt nicht. Sie hat ihr Ding durchgezogen und ... ......... ..... ..... ........ ............ .... .. ........... ..... ......

Hoogii, Radook, Carlos und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden