LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Nali | Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk ⌚

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TesterGood, 13. Juli 2025 um 21:31 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TesterGood

TesterGood Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Nali
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13609794
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Alte Verler Str. 11
    Ambiente: Location in die Jahre gekommen allerdings sauber
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA. Freundlicher Empfang!
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Thailändisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV, ZK, GV und Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Aufgeschlossen, bemüht, kommunikativ, guter BJ
    Negative Punkte: Steht nicht auf lange Schreiberei über WA
    Besonderheiten: Fürsorglich und kundenorientiert
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nali | Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk ⌚

Liebe Community,

war am Wochenende bei Nali in Gütersloh. Da ich auf Thai stehe und aktuell keine vernünftigen Thai in der Region besuchbar sind (außer Stella, die mir optisch nicht zusagt, vom Service aber Spitzenklasse ist), habe ich mich dazu entschieden, Nali kennenzulernen und sie zum ersten Mal zu besuchen.

Auf den Bildern sieht Nali meiner Meinung nach bereits reifer aus. Bei der Kontaktaufnahme habe ich ihr WA-Profilbild gesehen und fand, dass sie nicht so reif wie auf den Bildern aussieht. Vor Ort habe ich mich bestätigt gefühlt.

Angeschrieben, Termin vereinbart und hingefahren. Mir öffnete eine für meinen Geschmack hübsche Thai und war von Anfang an sehr gastfreundlich!

Von Beginn an habe ich mich gefragt, wie alt sie sein könnte. Dabei beobachtete ich ihren Hals und ihre Hände, da gerade diese beiden Regionen am Körper Indikatoren für das Alter einer Person sind. Hals sah noch "frisch" aus. Die Hände allerdings haben ein wenig verraten, in welche Altersklasse es geht. Ich schätze sie auf Anfang 40. Auf Nachfrage wurde mir die Altersklasse bestätigt.

Nach dem entkleiden, bezahlen und duschen fragte sie mich im Stehen, während sie mit beiden Händen meinen Schwanz massierte, worauf ich Lust habe und worauf ich generell so stehe. Nachdem kurzen Gespräch sind wir aufs Bett und haben uns ein wenig geküsst (ZK) und im Anschluss hat sie sich nach unten gearbeitet. Meine Nippel wurden mit der Zunge bearbeitet und einige Körperküsse wurden verteilt. Daraufhin begann der BJ. Der hat mir gut gefallen. Hätte mir ein wenig Augenkontakt gewünscht, doch das ist Meckern auf hohem Niveau! Danach habe ich ihre Pussy mit meiner Zunge verwöhnt. Nach einer kurzen Zeit fragte sie ob wir nicht 69 machen wollen. Dies habe ich bestätigt, sodass sie sich auf mich gelegt hat. Sie hatte meinen Kolben verwöhnt und ich habe sie ausgiebig geleckt. Zwischendurch habe ich gemerkt, dass sie schwerer geatmet und leicht gestöhnt hat. Dabei hat sie in besonders heiklen Situationen ihre Pussy angehoben. Wahrscheinlich hatte sie zwischendurch eine Verschnaufpause gebraucht. Zwischendurch hatte sie mich gefragt ob alles okay sein und ob es mir gefällt.

Nach den OV fingen wir in der Reiterstellung an. Das hat mir gefallen. Bei den Bewerbungen war sie variantenreich. Parallel gab es gute ZK. Nach einer gewissen Zeit wechselten wir in die Reiterstellung. Dabei habe ich mich an der Bettkante gestellt und sie von hinten genommen. Bei jedem einlochen hat sie mich gebeten "langsam" einzudringen. Ich muss sagen, ich hatte einen ordentlichen Grip gespürt. Im ..... ..... ... .... .... .... ........ ...... .......... ... .. ... ........ .. ... ..... .... ....... ........ ....
    .
    .... .... .... .... .... ....... .. ... .... ......... .... ... ...... .... ... ...... ..... ...... ..... ... ... .... ....... ...... ....... ... ... .......... ... .. .......... ... ... ............ .... ... ..... ... ... ... ..... ........... ....... .... ......... ..... ... ... ... ... ... .......... ......... ... ...... .. ............. .... ... ... .... .. ....... ........ ..... ........ ... ....... ..... ... .... ........... ........... ... .... .... ........ .... .......... ..... ... .... ... ............. .... ... ............. ... ........ ...... ............ ....
    .
    ..... ... ....... ..... ... .... ........ .. ... .... ....... ........ .... .... ... ........... ... ...... ... ........ ........ .... .... ........... ........ ... .. ....... ... ..... ... ... .......... .............. .. ... .... ..... .. ....... ..... ........ .... ..... ... .. ...... ......... .. ....... ... .... ... ....... .......... ... ... .... ...... ..........
    .
    ..... ......... ..... ... ... ....... .... ... ..... ........ ... ...... ... ... ... ......... .... ..... ....... ...... ..... ..... ... .... ..... ........ ......... .... ... .. ... ... ....... .... .... .. .... ....... ..... .. ...... ..... ... ..... ... ..... .. ......... ........ .... .. ...... ..... ......... ......... ........ ..... ... ..... ...... .... ....... ...... .. .... ........... ... ........ ... .......... ... ...... .. .... .. .... ....... ... .. .......... .... ... ... .... ..... ..... ........ ... .. ......... .. ... ..... ... ............. ... ...... ..... ........ .. .... ... ......
    .
    .... .... .... .......... .... ... .... ........ .......... ... .... ... ..... .... ..... ......... ... ... ............ ... ....... ................. ... ... .... .......... ..... ... ... ............. ........ ... ...... ... ..... .... ....... ............. .. ..... .... .... ...... .... ....... ...... ... ... ... ......... ......... ..... .... ... ....... ... ..... .. ... ..... ........ .... ..... ... .......... ... ..... .......... ..... ... ....... ... ..... ... ... ...... .... .......
    .
    ....... .. ....... ... .... ... ........ .. ... .... ........ .... ......... .... .... .... .... ........ ...... ........ ... ... .... ........... ... ... ...... ............. .... ..... .. ... ......

Grafrolf, franz007, SadF12 und 25 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden