LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Clara - klein, nett, spricht kein DE/EN

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sined, 24. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sined

Sined Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Clara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15321880
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: FE131
    Ambiente: Sauber aber in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Kompliziert, Name stand nicht an der Tür
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Rumänisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6 / Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Immer nett und freundlich
    Negative Punkte: Kein Deutsch kein Englisch - Verständigung 0
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Clara - klein, nett, spricht kein DE/EN

Guten Tag zusammen,

Gestern Abend war ich auch mal wieder unterwegs und habe Claras Anzeige gefunden, welche mich von den Bilden her gut angesprochen hat. Viel zu ihr/ihrer Nummer habe ich im Netz nicht gefunden, lediglich einen Beitrag, mit dem Hinweis, daß sie aktuell in GT unterwegs ist.

Per WA angeschrieben Preise bekommen und Termin vereinbart, Sie nimmt den normalen Kurs, ich habe 100440 genommen, da ich 2 Runden drehen wollte.

Also zur abgemachten Zeit hingefahren und zu erst mal die Türe gesucht, denn ihr Name stand nicht an der Tür. Nach einem Anruf machte sie dann auf.
    Im schwarzen Bademantel mit tiefem Einblick, sie ist auf den Bilden jetzt nicht skinny, aber in echt hat sie noch 2-3 Kilo am Bauch mehr, jetzt nicht dick aber mehr als auf den Bildern - störte mich aber nicht, da ich auch etwas zum anfassen haben wollte.

Kurzes Hallo - ins Zimmer und beim Versuch small talk zu halten bemerkte ich, warum in ihrer Anzeige keine "Sprache" angegeben war.
    Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch, nur Rumänisch. Hmm, da Sie mir aber optisch gefiel, verständigten wir uns mit Hand und Fuss.
    Aufs Bett gelegt, wo sie ihn zu stehen brachte und einen wirklich guten BJ abliefert, auch mal tiefer und viel mit der Zunge spielte - gefiel mir.

Dann wollte sie in doggy starten - rein und die erste Runde hat auch nicht lange gedauert, da ich Druck hatte und sie auch gut mit ihrem Becken arbeiten kann und es sich enger angefühlt hat und sie auch Guten Druck aufbauen konnte.

Kurze Pause mit Massage und nach ein paar Minuten ab in die zweite Runde.
    Diesmal durfte sie aufsatteln - gefiel mir, weil Sie auch guten Druck aufgebaut hat, sie wollte aber nach kurzer Zeit wieder runter in missio. Dort ein bisschen gearbeitet, sie stöhnte auch immer leicht, aber mir fehlte immer wieder die Kommunikation, da sie wirklich 0,0 verstanden hat. Naja, doggy auf der Bettkante probiert, da fragte sie dann ein paar mal zwischendurch "finish?" (ich glaube sie konnte nicht mehr) aber irgendwie hat es mit dann zum zweiten Abschuss gefehlt. Auch als sie mit der Hand es zu Ende bringen wollte, hat mich diese 0 Kommunikation wirklich abgeturnt. Somit eine längere zweite Runde ohne Zieleinlauf.
    Ich hatte auch zwischendurch probiert zu fragen ob sie irgend etwas anders probieren wollte - verstand sie aber nicht...
    Ich war im ganzen schon 35min vor Ort, also Zeitdruck hatte sie nicht, aber zum Schluss passte es nicht.

Also angezogen und abgefahren.
    Wiederholung für .... ...... . ............. ... ....... ........ ....... .... .. ... .... ... ... ... ... ... .... ... ..... ..... .....

Hurenbock, Licker, rostpickel und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden