LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Abzockerin Djeni

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 7. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Djeni
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10769229
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles ok
    Empfang/Kontakt: Durch sie selbst rein geschert
    Nationalität: Bul/Rum ?
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sollte 69,Body2body GV Fr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Nix Abzock
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Abzockerin Djeni

Ich war heute bei der besagten Dame.. Termin per WhatsApp.. viel versprochen bietet viel an.. dachte ich mir ok .. war natürlich nichts davon wahr und eingehalten!! Als ich vor der Tür stand sollte ich die anrufen.. aber die stand schon draußen und ich habe ihr gesagt das bist du doch nicht auf den Fotos!! Ihre Antwort war, ich bin nicht geschminkt, komm rein und ich mache geile Service, wirst du sehen.. ich habe ihr gesagt das sie nicht so ganz mein Typ wäre.. sie darauf packt meine Hand und wie soll ich es sagen.. zerrt mich bisschen rein und sagte immer wieder, komm komm wird geiler Sex .. ich dachte mir mach es nicht.. die kommt nah an mich ran und flüstert mir ins Ohr , es wird dir gefallen, ich bin pervers.. ich dann ok gesagt .. so und nun der Alptraum.. nach Geld Übergabe ganz anders.. die wollte sich frisch machen und schminken.. nichts.. Figur war ok.. mus ich sagen.. sonst wäre ich überhaupt garnicht rein zu ihr .. ich auf das Bett und ich sage euch die Wahrheit.. vielleicht keine 10 Sekunden geblasen .. und wollte dann ficken .. darauf hin ich, lass uns 69 machen.. ihre Antwort.. halt deine fresse und Nerv mich nicht.. sie wollte oben drauf nach dem sie mir das Kondom drauf gezogen hat, ging nicht so einfach.. weil nicht ganz steif.. habe ich ihr gesagt das die es ruhiger angehen lassen soll bitte.. ihre Antwort wieder Nerv mich nicht, sonst kannst du dich verpissen.. ich darauf meine Klamotten angezogen und ihr gesagt das sie mir von den 80€ 60€ zurück geben soll, sonst rufe ich die Polizei.. kannst du gerne machen, ich arbeite legal hier.. verpiss dich hier, sonst schicke ich meine Leute auf dich .. ich ok kein Problem.. als ich draußen war habe ich fie Polizei angerufen und alles erklärt.. anzeige läuft nun.. habe der Polizei gesagt, ich hoffe die war in der Vergangenheit schon Akten kundig !! Hmm ja was soll ich sagen , Anzeige läuft, bekomme nächste Woche Post.. Mal schauen.. Kollegen Finger davon lassen !! Was soll ich noch sagen .. ??

Tim21018, WerWolf, airborne64 und 19 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden